Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Wohnort: Traunstein

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 5. Januar 2020, 23:41

SSM3 Adapter Laptop - OBD Stecker

Hallo zusammen,

ich habe die Frage welcher Adapter für den SSM3 erforderlich ist (nicht der Originale).

Dachte hier müsste auch der PassTru Adapter der bei dem SSM4 geht, funktionieren. Habe aber gehört, dass dieser bei dem SSM3 nicht geht. Oder ist dies im SSM3 nur eine Einstellungssache. Habe im Programm nur folgendes gefunden: [F10] I/F Box -> "SDI(Subaru Diagnostic Interface)" und "DST-i". Denke der SDI war hierzu der alte und der DST-i müsste der sein der auch für den SSM4 verwendet wird. Kennt sich hier dazu wer aus oder hat eine alternative Lösung?

Eine weitere Frage: Sind bei den amerikanischen SSM3 + SSM4 Softwaren (mit beinhaltender deutscher Sprache) auch die Diesels auszuwerten und einzustellen?

Da wäre ich mordsmäßig für eine Antwort dankbar :)

Ähnliche Themen