Du bist nicht angemeldet.

Outlander

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 14. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 1. Februar 2019, 11:26

Lach Danke dir!!!!

Ich fahre die alten Sensoren weiter,sehe es nicht ein jetzt Geld auszugeben,der Winter ist bald rum und dann kann ich die sommerreifen montieren,Wohnwagen Session ist bei uns immer im Sommer..wenn die alten Sensoren tot sind,wegen der Batterien der Händler sagte was von 5 Jahre dann kaufe ich die klonbaren,vorher sehe ich es nicht ein da ich im Winter wenig fahre und 40 Jahre lang so ein Schrott nicht gebraucht habe...Danke dir für deine Geduld und Zeit :thumbsup:

Outlander

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 14. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 1. Februar 2019, 11:35

Nachtrag den reifen Sensor hat der Händler nicht gelöscht,da ich nur zur Inspektion dort war und bezahlt hab,Frechheit wie ich finde !!!