Du bist nicht angemeldet.

Animator

Schüler

  • »Animator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 3. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 4. Juli 2016, 17:28

Das Produkt ist Zen-Xero.
Standzeit 24 Monate + X

Ich werde berichten und ein kleines "Tagebuch" machen...

Generell hatte ich mit weiß noch nie Probleme und finde es pflegeleichter als schwarz wo man jedes Staubkorn sieht...

Philipp99

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Juli 2016

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 15. Juli 2016, 11:57

Wo wascht ihr euer Auto? In einer Waschanlage oder selber mit der Hand!
Hab gehört, dass es bei Waschanlagen Kratzer geben kann!

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. Mai 2014

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 15. Juli 2016, 15:36

In der "Waschanlage" nur zwischendurch zum ablanzen damit der grobe Dreck runter kommt, aber nicht in die Waschstraße.

Richtig waschen nur "zuhause" mit 2 Eimern und einem passenden "Schwamm/Handschuh" und einem PH-Neutralem Autoshampoo.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 15. Juli 2016, 15:54

Wo wascht ihr euer Auto? In einer Waschanlage oder selber mit der Hand!
Hab gehört, dass es bei Waschanlagen Kratzer geben kann!

Ich wasche alle meine Subarus in der Waschanlage und hatte damit noch nie Probleme. Einfach nur die mit Textillappen nehmen, nicht die mit den Bürsten. Das darf auch ruhig mal etwas teurer sein. Wer bei der Waschanlage spart, spart am falschen Ort und muss sich dann über Kratzer nicht beschweren.