Du bist nicht angemeldet.

  • »Parkrocker33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 10. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2016, 16:17

Suche eine gute Werkstatt im Norden

Hallo zusammen,

Nach meiner heutigen Erfahrung mit meiner momentanen Subaru-Werkstatt (siehe Welches Motoröl Forester Diesel? ) bin ich auf der Suche nach einer Empfehlung im norddeutschen Raum.
Ich wohne im Speckgürtel von Hamburg und bin auch gerne bereit etwas weitere Wege in Kauf zu nehmen, wenn die Leistung und das Sachverständnis stimmt.
Also bitte keine Zurückhaltung 8)

VG aus dem Norden

vl125

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2016, 16:51

Links oder rechts von HH?

Rechts von HH in lehnsan ist Schömig mit denen habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Februar 2016, 17:35

Uwe Schuldt in Fuhlenrühe

  • »Parkrocker33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 10. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Februar 2016, 19:02

Also eigentlich so nordöstlichen Hamburg. Barsbüttel.

Kennt jemand in Hamburg Wandsbek Lass e.K. ? Der ist zwar nur Servicepartner, aber das wäre auch ne Option.

Wichtig wäre mir ein vernünftiger Ablauf von der Auftragsannahme, z.B. mit Auftragsdurchschlag und konkreten Preisangaben, vielleicht auch ne Vorbesichtigung mit dem Kunden am Fahrzeug und später auch eine vernünftig erklärte Rechnung.
Oder bin da vielleicht etwas zu anspruchsvoll? Ich kenne das eigentlich von anderen Marken, z.B. Mazda oder auch Audi ( wenn sie gut sind ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Parkrocker33« (10. Februar 2016, 19:13)


ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Februar 2016, 08:26

Moin,

ich habe bei Lass nur meine Teile gekauft. Ich hab da noch nie auch nur einen Subaru in der Werkstatt gesehen...

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Februar 2016, 09:04

Lass ist ja direkt neben meiner Arbeitsstelle. Ich war da nur ein paar mal zum TÜV und Scheibentausch... konnte nicht klagen