Du bist nicht angemeldet.

Joe(MY77)

Anfänger

  • »Joe(MY77)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2015, 23:54

Werkstatt im Raum Frankfurt/Offenbach

Hallo,

ich suche eine gute Werkstatt im Raum Frankfurt / Offenbach.

Bisher war ich mit meinem Forester Bj. 2006 bei einem örtlichen Subaru Händler.
Mit der Werkstatt dort bin ich aber absolut nicht zufrieden. Da bringe ich den Guten nie wieder hin. :frown:

Bei meinem Kleinen muss vermutlich schon lange der Zahnriemen gemacht werden.
Ist jetzt 9 Jahre und hat knapp 80T km runter. Zahnriemen ist noch der originale.
Die Kilometerleistung ist zwar ein Witz, aber das Alter ist ja auch nicht ohne.

Vielleicht kennt ja jemand eine gute Alternative.

Vielen Dank & viele Grüße
Joe

Alex182

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 7. Januar 2014

Wohnort: Bad Homburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2015, 00:24

Suaru Müller in Kelkheim-Fischbach


Wo warst du denn das letzte Mal?

:tschuess:

Joe(MY77)

Anfänger

  • »Joe(MY77)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2015, 01:02

Das öffentlich zu schreiben ist wohl keine so gute Idee :-/

Duri

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 2. September 2010

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. November 2015, 23:45

Autohaus Peter Kreil in Büdingen, siehe http://autohauskreil.de . Uneingeschränkt empfehlenswert!

Joe(MY77)

Anfänger

  • »Joe(MY77)« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2015, 22:30

Hi,

Vielen Dank!

Das sind ja schon mal zwei Alternativen.

Ich werde demnächst mal bei denen nachfragen ob sie auch mit einer Autogas klar kommen.
Hab leider von der alten Werkstatt eine Prins Anlage eingebaut bekommen, die bei Subaru wohl eher nicht gängig ist.
Sind zwar noch 3 1/2 Jahre Garantie auf die Gasanlage - aber halt nur beim Einbauer und das ist es nicht wert.

Wird halt leider ob der Entfernung nicht ohne Werkstattfahrzeug abgehen.

Wie sind denn die beiden Werkstätten was die Kenntnisse im Bezug auf die Elektronik betrifft?
Also Verständnis der Motorsteuerung und Sensoren im Fahrzeug.
Mein grober Eindruck ist das es da Werkstatt und Marken-Übergreifend enorme Defizite gibt.


Viele Grüße
Joe