Du bist nicht angemeldet.

alesu

Schüler

  • »alesu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 8. Juni 2014

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2014, 09:23

Werkstattsuche im Raum Saarlouis (66740)

Hallo!

Hat jemand Erfahrung? Es geht primär um einen Kupplungswechsel, sollte doch eigentlich auch beim nicht Subaruhändler funzen.


VG

carmarwin

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2014, 18:52

Hey,
meine Werkstatt des Vertrauens ist Andreas Buchhorn in der Wallerfanger Strasse neben dem Renaultgebrauchtwagenplatz. Wenn Geld keine Rolle spielt ist auch Car&Sound super.

VG Mario

alesu

Schüler

  • »alesu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 8. Juni 2014

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juni 2014, 08:33

Ok

Danke für Deine Rückmeldung :-)

Vielleicht sieht man sich ja mal in SLS, ich selbst fahre einen schwarzen WRX.

VG

alesu

Schüler

  • »alesu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 8. Juni 2014

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juni 2014, 16:47

Leider noch keine Rückmeldung von o.g. Werkstatt erhalten, irgendwie haben die alle Schiss an einem WRX die Kupplung zu wechseln.


VG

S-XT

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juli 2014, 23:22

Ebenfalls Kreis SLS blauer LHD Bugeye in STI Optik :)


http://www.auto-buchholz.de/

Zwar nicht im Kreis SLS sondern WND

Offiziell Lada Vertragshändler macht aber eigentlich alle Marke und hat auch diverse Subaru in der Kundschaft und hat noch vernüftige Preise! Mein BMW (mit Gasanlage) und Subaru (einen GDB mit Gasanlage hat er ebenfalls in der Kundschaft) sind dort ua auch in der Kundschaft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S-XT« (2. Juli 2014, 23:32)


Ähnliche Themen