Du bist nicht angemeldet.

arturk77

Fortgeschrittener

  • »arturk77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:34

Frage zu Original Subaru Werkstatthandbuch auf CD-ROM

Hallo,

ich habe von privat zwei (angeblich) originale Werkstatthandbücher auf CD-ROM gekauft. Eine für den Legacy und eine für den Impreza. Beide waren die Ausgabe 2008.

Nun möchte ich fragen, ob die originalen Werkstatthandbücher wirklich so aussehen, wie diese, welche ich erhalten habe.

Die Vorderseiten der CDs sind dunkelblau und die Schrift ist Weiss. Es steht oben "Legacy" drauf, darunter Werkstatthandbuch und ganz unten das Logo, "SUBARU" und "Fuji Heavy Industries LTD.", sowie links die Artikelnumern. Das sieht für mich nach Original aus.

Es ist die Rückseite, die mich stutzig macht. Also die Seite, von welcher der Laser im Laufwerk die Daten liest. Diese Seite ist bei mir nicht silbern, wie man es von einer Audio-CD her kennt, sondern grünlich.

Normal ist das ein Indiz, dass es en gebrannter Rohling ist. Aber die Vorderseite, welche dunkelblau ist, sieht zusammen mit der Schrift sehr perfekt gemacht aus und deshalb nach Original.

Wer in einer Subaru Werkstatt arbeitet, könnte bitte derjenige mal nachschauen, ob die Werkstatthandbuch-CDs von Subaru des Jahres 2008 auf der Datenseite silbern oder grünlich sind?

Danke für Eure Antwort.

Artur

arturk77

Fortgeschrittener

  • »arturk77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Mai 2014, 17:13

Echt keiner hier, der ein einer Subaru-Werkstatt arbeitet und einen Blick auf die CD-ROMs werfen könnte?

Deshalb: Thread Schieb...

Ähnliche Themen