Du bist nicht angemeldet.

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2013, 09:44

Gebrauchtwagen gekauft mit 31100 KM, Service bei 30`000Km noch nicht gemacht. Garantie erloschen ?

Ich habe einen MY2011 WRX Sti gekauft. Das Auto hat 31`100 Km, im Serviceheft habe ich gesehen dass der 30`000er Service noch nicht gemacht wurde.
Diesen werde ich sofort machen, sobald ich das Auto bei mir habe, vermutlich Donnerstag oder Freitag :thumbsup:

Jetzt habe ich aber eine Frage zur Garantie. Wird mir Subaru die Garantie verweigern weil der Service seit 1100Km fällig ist oder muss ich mir da keine Sorgen machen ?

Gruss und Danke für die Antworten ! :tschuess:

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2013, 09:53

Ne da gibt es eigentlich immer eine Toleranz bei allen auto Herstellern, soweit ichw eiss sind es meistens um und bei 2.000 Km

3

Montag, 14. Januar 2013, 11:40

Ne da gibt es eigentlich immer eine Toleranz bei allen auto Herstellern, soweit ichw eiss sind es meistens um und bei 2.000 Km


based on assumptions

Frag Deine Vertragswerkstatt. Es gab schon Garantieverweigerungen aus anderen Gründen bei Subaru :rolleyes:
Ahoi