Du bist nicht angemeldet.

Bluesilentpro

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:54

Wischwasserbehälter-Deckel???

Hiho

Ich fahr jetzt seit zwei Jahren Subi und hab mich an einige Eigenarten gewöhnt. Aber eine ist mir schleierhaft. Mein Deckel vom Wischwasserbehälter springt ab und zu während der Fahrt auf. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, aber ich hab mir nichts dabei gedacht und ihn wieder draufgesteckt. Letzte Woche ist es wohl wieder passiert. Allerdings habe ich den Deckel diesmal unterwegs verloren. Habt ihr das auch? Kann man das irgendwie verhindern? Muss jetzt sehen, wo ich so einen doofen Deckel herbekomme, will aber erst ne Lösung suchen, bevor ich wieder einen verliere.

Grüsse
Blue

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 08:18

Deckel oder Behälter verzogen?

Fürst-Faz

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 1. März 2012

Wohnort: Pinzgau

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. März 2013, 13:31

Kenne das auch von meinem 12 er Impreza.. Nach harter "Artgerechter" Haltung.. Springt er ab und zu auf.. Bleib aber drauf weil so ein langer plastik"Lümmel" :) zum ablesen des Füllstandes dranhängt ähnlich wie beim Ölmessstab.
Versuch mal ein bisschen Isolierband um den Einfüllstutzen zu kleben damit der Deckel etwas fester sitzt. Villeicht hilfts ;) Lg
Allrad beginnt dort, wo der Abschleppdienst stecken bleibt!

Ähnliche Themen