Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 22:11

ich gehe fremd....pannonia ring im formel renault 2.0

ich habe letztes jahr zu meinem 40. geburtstag ein training in einem formel renault 2.0 auf dem pannonia ring geschenkt bekommen :thumbsup:
nun ist es diesen august so weit :D wird sicher eine riesen herausforderung, ein formel fahrzeug kennen zu lernen auf einer für mich unbekannten strecke ;(
aber freue mich riesig :thumbsup: :love:


Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2017, 06:39

Coole Sache :thumbsup:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. März 2017, 10:55

Mist!! Danach ist er noch schneller mit dem Leggy!!! :erschreck: :motz:

Viel Spass!! und lass es ordentlich fliegen!! :gump:

:s_bisbald:
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. März 2017, 11:11

Ui das geht aber noch lange bis dahin :verrueckt: Viel Spass dabei! :gutso:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

racerat

Profi

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. März 2017, 11:18

Dann freu dich nicht ganz zu viel....... ;-)
Wenn du etwas Turbobums gewohnt bist und ein solches Fahrzeug alltäglich benutzt, dann wird dir der Formel-Wagen etwas lahm und langweilig vorkommen. Und wenn du nach 20 min Fahrt aussteigst, musst du froh sein wenn du kein Vibrationstrauma hast. Verplane deshalb die paar Stunden nach der Fahrt mal vorerst besser nicht.....

viel Spass
Forester X ´07 lpg
Impreza 2.0D Sport ´11
Outback 2.0D ´16
Impreza GT ´00 555
Honda Civic E1
(ex Forester X ´03, ex Impreza RS ´06, ex WRX ´03, ex Outback D Bl/Bp ´09)

  • »tom g 76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. März 2017, 14:51

@racerat: ich fahre ja nur subaru und ich glaube nicht das mir beim renault der bumms fehlt. laut technischen daten des fahrzeug hat der 11s von 0-200km/h ;) bei allen anderen punkten gebe ich dir recht ;(

F1race

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 653

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. März 2017, 15:19

Sau Geil :!:

Hab ja hier im Forum auch mal angefragt ob einer Interesse hätte in Anneau de Rhin mitzufahren im Formel Renault.

Leider hat sich keiner gemeldet . Werde es aber dieses Jahr dann doch mit meiner Freundin machen....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen