Du bist nicht angemeldet.

radu

Profi

  • »radu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. November 2010, 09:51

Citroen Piloten dreht Training runden auf japanische Autos.....Solberg mit seine lieblingsmarke Subaru dazu

Noch eine antwort das nicht alles korrekt ist oder war in WRC und FIA. Citroen ist nicht fähig eine Allrad Auto in Serie zum herstellen, das wegen Loeb und Solberg dreht trainingszeiten mit EVO und Subaru........hm :cursing: :cursing: :cursing:




Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. November 2010, 10:50

das war/ist doch schon immer so, dass fürs Recce diese Autos benutzt werden/wurden ...

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. November 2010, 19:57

@ Radu: Die Anfrage ist zu gering um so ein Auto mit Leistung und Allrad zu bauen.Traurig aber war.Deswegen bringt Citroen auch nicht so einen Wagen auf dem Markt.

Gruß Flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE