Du bist nicht angemeldet.

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:39

FIA präsentiert die WM-Kalender 2007 und 2008

http://www.rallye1.de/web/wm/artikel.php?newsID=7189&sid=

WM-Kalender 2007

19.-21. Januar Monte-Carlo
9.-11. Februar Schweden
16.-18. February Norwegen
9.-11. März Mexico
30.März-1.April Portugal
4.-6- Mai Argentinien
18.-20 Mai Sardinien
1.-3. Juni Griechenland
3.-5. August Finnland
17.-19. August Deutschland
31. August-2. September Neuseeland
5.-7. Oktober Spanien
12.-14. Oktober Korsika
26.-28. Oktober Japan
16.-18. November Irland
30.November-2. Dezember Großbritannien

WM-Kalender 2008

25.-27. Januar Monte-Carlo
8.-10. Februar Schweden
7.-9. März (Südafrika)*
28.-30. März Jordanien
11.-13. April (Zypern)*
25.-27. April Argentinien
16.-18. Mai Sardinien
30. Mai-1. Juni Griechenland
13.-15. Juni Türkei
27.-29. Juni (Polen)*
01.-03. August Finnland
15.-17. August Deutschland
29.-31. August Neuseeland
12.-14. September Australien
3.-5. Oktober Spanien
10.-12. Oktober Frankreich
24.-26. Oktober Japan
28.-30. November Großbritannien


S# :thumbsup:

Andi555

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:26

Und wann kommt jetzt das Übergangsjahr, damit der Rallye Kalender nicht mit dem F1 Kalender kollidiert?
Verwechsel ich da was, oder haben sie das verworfen?


PROVEN THE WORLD OVER

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:40

Mir egal, ob das kollidiert. Ich schau eh keine F1. Die Schönwetter-auf50mbreiterPiste-Rundenkutscher sind mir Wurscht!
Schön, dass Dtl fest integriert ist. Aber was is denn 2008? Jordanien, Polen, Südafrika...Weiss jemand, welche Oberflächen das da hat

BdT

Wem 5 Sterne nicht mehr reichen, sollte Subaru fahren.

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:46

Ich hoffe stark daß die das verworfen haben. Ich mag mir nicht im Dezember auf der Panzerplatte den A... abfrieren!
Obwohl - mit einem ordentlichen Glühwein und wenn man dann wenigstens einen guten Platz bei der Gina kriegt

cheers,
Gerd

Ich kann alles außer Schwäbisch ...

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:47

2007 heißt es noch Korsika und 2008 Frankreich !

Ob man die Insel verlässt ??

Helmut

Entschuldigen Sie bitte mein deutsch, ich komme aus Baden-Württemberg


6

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:08

@gsh
Wieso Dezember? Ich les was von Mitte August

BdT

Wem 5 Sterne nicht mehr reichen, sollte Subaru fahren.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:43

@ Raysu: er meint wenn das mit der Wintersaison gekommen wäre. Hatten sie aber vor ein paar Monaten abgeblasen gehabt.

Sitzung vom 4.7.06:
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Eine Kehrtwende vollzog der Weltrat in Fragen des Kalenders: Statt der Einführung einer Wintersaison ab 2007/2008 wird auch die kommende Saison von Januar bis Dezember andauern.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Südafrika:
http://www.rallye1.de/web/wm/artikel.php?newsID=5856

Irland:
http://www.rallye1.de/web/wm/artikel.php?newsID=6052



geändert von: goep on 19/10/2006 10:50:22

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:51

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Wieso Dezember? Ich les was von Mitte August<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>Gerd meint wahrscheinlich das der Winter dieses Jahr im August stattgefunden hat und hat deshalb den Rallye-Monat zum Dezember erklärt. Kalt genug dazu war es ja. Ich hab Mitte August meinen Kaminofen angeworfen und meine Bude geheizt.

Andreas
<u>Motorhaubenlifte für Impreza, Forester</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

9

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:03

Achso, achso. Darauf spielte er an - Wintersaison....

BdT

Wem 5 Sterne nicht mehr reichen, sollte Subaru fahren.

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:00

Noooi ;-)

Der ursprüngliche Plan war, die WRC im Winter stattfinden zu lassen, damit sich die F1 und die WRC nicht kannibalisieren (fahr' ich im August zum Bostalsee oder lieber eine Woche später zum Nürburgring), ganz zu schweigen von den Fernsehzuschauern bzw. den dadurch erzielbaren Werbeeinnahmen.

Dadurch wären die WRC-Veranstaltungen auf der Nordhalbkugel quasi alle Winterrallyes geworden, somit auch die Deutschlandrallye.

Aber es stimmt: dieses Jahr sind wir erstmal richtig naß geworden, der Servicepark war ein einziger Matsch. Dafür war die Panzerplatte tags drauf angenehm, da nicht zu heiß.
==================
So, nun aber wieder On-Topic:

In der nächsten Saison fällt die Monte mal nicht mit dem Geburtstag meiner Frau zusammen. Das bringt mich auf Ideen ;-)

cheers,
Gerd

Ich kann alles außer Schwäbisch ...

fussauge

unregistriert

11

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:48

Hi Leute.
Eigentlich ist es doch egal wann die WM Rallye in Deutschland statt findet , hauptsache Sie findet in Deutschland statt !!!!! Es gibt doch für richtige WRC Fans nicht schöneres , als sich ( das ganze Jahr ) auf den Lauf in Germany zu freuen !! Sonst bleibt nur Eurosport , oder weiter verreisen.
Im August ist es doch momentan fasst genauso kalt wie im Dezember . ;-)
In diesem Sinne , bis nächstes Jahr ( zum Glück ) , "gebt Gummi" , 555 Fussauge


12

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:21

2008 Polen, wäre auch nicht sooo weit

BdT

Wem 5 Sterne nicht mehr reichen, sollte Subaru fahren.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:28

und wie kommst Du von dort wieder heim ?

Entschuldigen Sie bitte mein deutsch, ich komme aus Baden-Württemberg


sonicblue

unregistriert

14

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:33

Norwegen..wenns nicht allzu weit weg ist bin ich dabei

Warte aber immer noch drauf,dass DK mal einsteigt



geändert von: sonicblue on 31/10/2006 17:33:29

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:37

Polen is ne feine Sache,aber Helmut hat recht.
Ich bin dafür,die Deutschland auf Schotter in der Lausitz zu zelebrieren.
bzw.
Die Polenrallye kann Teile der Lausitzrallye fahren.


S# :thumbsup:

sonicblue

unregistriert

16

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:15

Lausitz wäre Fein