Du bist nicht angemeldet.

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:57

Atkinson bleibt bei Subaru

Der Aussi bleibt und der Franzmann geht.
http://www.rallye-magazin.de/index.php?PHPSESSID=brta6847ln0uqs9rh3to41kk82&newsID=9366&view=news_detail/url


S# :thumbsup:

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:39

Hm, ich weiss nicht, ob das wirklich das wahre ist. Meines Erachtens ist Stephane die bessere Wahl. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren - durch TOP-Ergebnisse seitens Chris

BdT

Wem 5 Sterne nicht mehr reichen, sollte Subaru fahren.

torquemada

unregistriert

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:14

die nächste Fehlentscheidung...

mein Luder schluckt

"Überlebe ich den Monster-Muteki-Fred?"

Andi555

unregistriert

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:11

Ja finde auch das es eine Fehlentscheidung ist!


schorsch4

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:05

Ob Fehlentscheidung oder nicht wird sich zeigen, dass Atkinson schnell ist hat er schon des öfteren gezeigt, nur für einen "Abflug" war/ist er immer gut genug. Wenn ich zurückdenke auf seine erste Saison bei Subaru, na gute N8. Aber zuletzt war er schon recht konstant und zeigte gute Ansätze. Es kann also nur bergauf gehen. Schau ma mal.....

lg
sch4

6

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:14

ausserdem ist australien einer der wichtigsten märkte für subaru ;0) könnte auch ein bisschen politik im spiel sein...