Du bist nicht angemeldet.

radu

Profi

  • »radu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Februar 2005, 16:19

Subaru testet neuen Impreza

Das Subaru-Team testet auf den harten Schotterpisten Sardiniens die neue Evolutionsstufe des Impreza WRC auf Herz und Nieren. Das neue Auto feiert im März bei der Rallye Mexiko sein Wettbewerbsdebüt.

"Es gibt an dem Auto Veränderungen, auf die wir drei Jahre gewartet haben und die wir jetzt erst bekommen", gab Subaru-Pilot Petter Solberg bei einer Pressekonferenz vor dem Start der Rallye Schweden bekannt. "Meine Techniker sagen, das neue Auto sei ein großer Schritt nach vorn. Ich kann mich jedoch nicht beschweren. Auch das alte Auto war gut", so der Norweger weiter.

Bei Tests der neuen Evolutionsstufe des Subaru Impreza auf Sardinien sitzt zuerst Solberg hinter dem Steuer. Danach unternehmen Teamkollege Chris Atkinso und Testfahrer Pasi Hagstrom eine erste Fahrt mit dem Auto. Der Impreza ist mehr auf Solbergs Fahrstil ausgerichtet und mit einem stärkeren Motor ausgerüstet. Der weiterentwickelte Impreza debütiert im März bei der Rallye Mexiko, ein Jahr nach dem an gleicher Stelle der Vorgänger debütierte.

"Sardinien ist vermutlich der wichtigste Test des Jahres", sagt Petter Solberg. "Ich habe drei Tage veranschlagt. Wir können das nicht im Schnelldurchlauf erledigen, sondern müssen so genau wie möglich arbeiten. Das bedeutet, das Auto zu fahren, zurück zu kommen und über die Eindrücke zu sprechen. Wir haben 20 PS weniger als die Konkurrenz. Daran müssen wir noch arbeiten. Erfreulich ist, dass das Auto von der Konstruktion her besser zu meinem Fahrstil passt."

rallye1.de



Gruss Radu


Immer am gas bleiben

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2005, 14:49

http://www.rallye-magazin.de/index.php?gID=233&view=galleries_view
S# :thumbsup:

Domenign

unregistriert

3

Montag, 28. Februar 2005, 15:22

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Cooles Teil, möchte auch so was in der Garage stehen haben.

Schon aufgefallen, die Kotflügelverbreiterung ähnelt sehr dem Mitsubishi. Sieht so super aus.



Gruss

Nino

Nokiafan

unregistriert

4

Montag, 28. Februar 2005, 15:55









gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Februar 2005, 17:27

Hi,

krasse Maschine. Sieht brachial aus. Aber irgendwie sah die Vorjahresmaschine gelungener aus.

Dieses Jahr darf ja die Spurweite größer sein, daher wohl die Verbreiterungen.

cheers,
Gerd

PS: GSH = <u>G</u>oldener <u>S</u>ubaru mit <u>H</u>eckspoiler ;-)

http://legacy_of_gsh.20megsfree.com

cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. Februar 2005, 18:02

Jo und jeden morgen mit einem WRC zur Arbeit fahren.

Gruß
Christian

Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"

Singang

unregistriert

7

Montag, 28. Februar 2005, 21:09

Der Designer von Nairu-ya tut mir jetzt schon leid!! Bin ja jetzt schon auf all diese Verbreiterungen auf den Strassen in Japan gespannt


8

Dienstag, 1. März 2005, 16:58

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/77708



MfG,
SRX!


radu

Profi

  • »radu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 1. März 2005, 20:25

mall was anders:
habt ihr das gelesen ?? http://www.rallye1.de/web/wm/artikel.php…t_eingeloggt___

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. März 2005, 09:25

Ja, Radu. Schau <u>hier</u>!

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. März 2005, 11:58

Aus dem AMS-Artikel:<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Das Schwungrad ist leichter, die Einspritzung verbessert, der Turbolader neu<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Immer die gleichen Themen

cheers,
Gerd

PS: GSH = <u>G</u>oldener <u>S</u>ubaru mit <u>H</u>eckspoiler ;-)

http://legacy_of_gsh.20megsfree.com