Du bist nicht angemeldet.

swissgt

Profi

  • »swissgt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2004, 07:24

Wird Subaru Hirvonen ausgewechselt?

Laut der englischen Zeitung Autosport und der kanadischen Zeitung
Journal de Montréal wird der ehemalige Formel 1 Fahrer Jaques Villeneuve
einen Subaru Impreza WRC testen.
Kommentar von Teammanager David Lapworth. Jaques hat uns mal angefragt, dass
er Interesse hätte einen WRC auszuprobieren. Nach einigen Diskussionen haben wir uns entschlossen ihm diese Gelegenheit zu geben. Villeneuve habe immer
noch ein enormes Potential bei den Fans und den Medien. Das sei von unschätzbarer Bedeutung bei der Suche nach Sponsoren. Ebenso habe er in der
Formel 1 immer wieder bewiesen das er mit driftenden Autos umgehen könne.
Jaques meinte dazu dass er sich riesig freue im Mai mal einen WRC zu testen
auf einer Asphalt Prüfung. Er konnte sich aber einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen gegen die Formel 1. Der Subaru werde auf Aspahlt sicher weniger
rutschen als sein letzter Formel 1 Wagen die Krücke BAR Honda.

Mein Kommentar: Jaques bleibe bei dem was du kannst, und fahre Rundstreckenrennen. Sonst blamierst du dich noch bis auf die Knochen.
Gruss Fernando

www.ambord-racing.com

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2004, 09:46

gott möge uns vor dem nervigen villeneuve schützen

edit: verdammt heute ist der erste ! ab sofort bin ich auf der hut...

geändert von: turbopussy on 01/04/2004 10:08:11

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2004, 10:14

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> ...sein letzter Formel 1 Wagen die Krücke BAR Honda.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Komisch. Seit er von BAR weg ist, fahren die ganz vorne mit. Komisch, gelle?
Offensichtlich war der Kanadier eine Entwicklungsbremse für BAR. Die werden froh sein das er endlich weg ist.

Glaubt ihr wirklich das Subaru so bescheuert ist, einen erfahrenen Hirvonen gegen einen unerfahrenen Formel-1-Treter auszutauschen? Die haben ja nicht mal Colin McRay als Ersatz für Burns eingestellt.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

swissgt

Profi

  • »swissgt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2004, 11:29

@vonderAlb da hast du schon recht, aber sie wollen das Riesenecho
in den Medien ausnützen.
Gruss Fernando

www.ambord-racing.com

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2004, 22:05

...testen kann er ja mal,aber fahren:NO WAY


Gruß Holger

S# :thumbsup:

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. April 2004, 22:55

jaja, bei uns war utin zu besuch und gab auogrammstunde, dann ließ sich reinhold messner öffentlich rasieren...

1. april...

wenn das kein aprilscherz sein sollte, hat entweder subaru zuviel moos auf der hohen kante, oder vileneuve versucht krampfhaft sein image aufzupolieren. das wird ihm im wrc aber nicht gelingen...

Im Schnee mit Allrad tjuche

swissgt

Profi

  • »swissgt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. April 2004, 07:13

Keine Angst Villeneuve wird keinen Subaru testen.
Alles war nur 1 April Scherz. Vermutlich habe ich ein bisschen
zu dick aufgetragen da es ja einige gemerkt haben
Gruss Fernando

www.ambord-racing.com

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. April 2004, 08:16

Mich dünkt unser Fernando ist ein richtiger Scherzkeks *fg* Nächstes Jahr musst Du schon tiefer in die Trickkiste greifen Wenn swissgt - sonst in Beiträge schreiben eher zurückhaltend - an einem Tag gleich 3 Topics eröffnet, dann kann's nur der 1. April sein Weiter so!

Gruz
Shadow

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. April 2004, 14:25

Der war ja echt gut...

S# :thumbsup: