Du bist nicht angemeldet.

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. März 2004, 22:24

mindestens ist der neue impreza schnell, ohne die 5:40 strafzeit hätte petter mit 2min vorpsprung gewonnen...

Im Schnee mit Allrad tjuche

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 105

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 15. März 2004, 15:47

Hallo raki
Du warst doch bei der Oberland vor Ort und da dachte ich eben...
Der NEUE blaue Kampfwagen ist aber `ne Wucht.
Wenn man da Grönholm mit dem "Viergang ohne Servo" sieht,können sich die Subaru-Boys über den Einstand echt freuen.

raki,Du bist aber noch ein Oberlandbericht schuldig

Gruß Holger


S# :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 105

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 15. März 2004, 15:58

Markko Märtin: "Ein eigenartiger Sieg"

Ford-Pilot Markko Märtin verglich den Mexiko-Sieg mit harter Arbeit. Francois Duval freute sich über Rang zwei. rallye1.de hat die Stimmen aller Top-Fahrer gesammelt.

Markko Märtin: "Es ist ein eigenartiger Sieg. Er hatte nichts mit Speed zu tun, es war eher Arbeit. Wir haben wirklich gearbeitet und uns nicht darum gekümmert, was um uns herum passierte."

François Duval: "Ich bin glücklich. Der zweite Platz war unser Ziel, aber abgesehen davon sollten wir ins Ziel kommen und Punkte für Ford holen und die Rallye kennen lernen."

Carlos Sainz: "Nachdem, was in Madrid passiert ist, war es für mich schwer, die Konzentration zu bewahren. Es war eine gute Rallye mit guten Strecken. Aber die Höhenlage machte es langweilig, das Auto zu fahren. Ich hatte am letzten Tag kein Glück, aber wir wussten, dass es eng ist."

Petter Solberg: "Es war sehr gut, dass wir Punkte geholt haben. Es war besser, als ich erwartet hatte. Abgesehen vom dem Bergaufstück vor der Zeitkontrolle am Freitag war die Rallye perfekt."

Mikko Hirvonen: "Wir müssen noch einiges lernen, was die Reifen betrifft. Ich bin glücklich. Wir hatten zwar einige Probleme, aber wir hätten sonst sogar um den dritten Platz kämpfen können."

Marcus Grönholm: "Nachdem ich zu Beginn der Rallye mit dem Handling nicht ganz glücklich war, haben wir am letzten Tag verschiedene Differenzialeinstellungen getestet, und das war sehr gut. Mit den neuen Einstellungen bin ich zwei Bestzeiten gefahren. Das stimmt mich positiv für die Rallye Neuseeland."

Jussi Välimäki: "Ich bin glücklich über meine ersten zwei WM-Punkte. Aber der letzte Tag war einfach unglaublich, denn die ersten drei Prüfungen mussten wir ohne Differenzialwirkung fahren. Auf der vorletzten Prüfung fing die Batterie Feuer, es wurde echt heiß im Rücken. Wir konnten es mit Mineralwasser löschen. Und vor der letzten Prüfung lief die Bremsflüssigkeit aus, jemand am Service hatte die Schrauben nicht ganz geschlossen. Wir mussten komplett ohne Bremsen fahren. Ein unglaublicher Tag."

Gilles Panizzi: "Wir arbeiten hart mit dem Fahrzeug. Und ich glaube, wir beginnen, es zu verstehen. Wir haben noch immer viele Probleme, aber das Auto ist schneller als in Monte Carlo und das Getriebe ist zuverlässig."

Anthony Warmbold: "Ich bin zufrieden. Meine Taktik, mich aus allen Schwierigkeiten herauszuhalten und nichts zu riskieren, ist aufgegangen. Ich bin ein bisschen traurig, dass ich keinen Punkt geholt habe. Beim nächsten Mal vielleicht…"

Harri Rovanperä: "Wir haben noch viel Arbeit. Für mich ging es auf der letzten Etappe nur noch daram, das Auto ins Ziel zu bringen. Nach dem Defekt am Samstag war nicht mehr möglich."




S# :thumbsup:

24

Montag, 15. März 2004, 22:32

@Kerber:
Konnte leider nicht zur Oberland, weil wieder in letzter Sekunde was dazwischen kam...
In letzter Zeit hab ich einfach Pech, was Rallyes angeht...
Aber schau Dir mal auf www.rallye-cult.de die Bilder und Videos an. Teilweise noch richtig schön Schnee auf der Piste. Echt ärgerlich...

Gruss raki