Du bist nicht angemeldet.

Mage

Fortgeschrittener

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 19. Juli 2002, 00:25

ooohhh da muss ich meine deutschen schulkentnnise rausholen. (hab ihr sicher schon an meinem schreibstil gemerkt :-)). Ich könnte es dir mit dem beispiel Frau erklähren, lass ich aber lol . Wo Menschen sind, da riecht es auch nach menschen. wobei riechen nicht die wahre bedeutung rüber bring.

Gruss Fernando

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 19. Juli 2002, 10:37

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>schumacher hat ganz klar angst zu verlieren und ist zu eitel dieses risiko zu verlieren einzugehen.

Colin will einfach mal zeigen das rallyfahrer mehr drauf haben als Formel 1 fahrer. da sie wirklich vom fahren her besser sind aber trotzdem das allgemeine interesse immer noch der formel 1 gehört. nur schon finanziell betrachtet.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Schon mal daran gedacht, dass es für Schumacher versicherungstechnisch problematisch sein könnte, sich einfach so in ein Rallyeauto zu setzen? Nur so ne Vermutung. Nebenbei denke ich, ist er tatsächlich ein vielbeschäftigter Mann, der nicht einfach so mal aus seinem Pflichtprogramm ausbrechen kann.

Stichwort Eitelkeit: für mich sieht es eher danach aus, als sei der Colin da der Eitle - er will ja partout beweisen, was für ein Teufelskerl er ist, oder etwa nicht?

Grosses Sprücheklopfen finde ich sowieso billig - gegen Schumacher fühle zumindest ich mich als Vorschul-Autofahrer.

Gruss,
patGT


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

jayjay555

unregistriert

23

Freitag, 19. Juli 2002, 20:56

Also für mich sind Rallyefahrer die besseren Rennfahrer, keiner beherscht ein Auto so am Limit und im Metastabilenzustand besser als Rallyefahrer.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 19. Juli 2002, 21:26

Das Grossmaul Colin soll doch diesen Vergleich im Formel 1 gegen Schumi antreten!

Der Ausgang eines solchen Vergleichs ist doch klar: Auf der Rallypiste gewinnt Colin, auf der Formel 1 Strecke gewinnt Schumi.

Noch Fragen, Kienzle?

Gruss Walter


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 19. Juli 2002, 22:38

Das Duell gegen Rallye-Champion Colin McRae findet nicht statt. Der viermalige Formel 1-Weltmeister zeigt nur geringe Lust, sich mit Schotten zu messen.


Auf einer Presse-Konferenzim französischen Magny Cours gestand der Ferrari-Pilot, dass er früher durchaus einen Reiz darin gesehen hätte, sich im Rallye-Auto zu versuchen, momentan sei der Eifer aber nicht mehr ganz so groß.

Zudem hat der Rundstrecken-Crack Bedenken wegen der Sicherheit: "Ich werde bestimmt nicht mit Tempo 200 durch den Wald fahren", sagte Schumacher. Zusätzliche Steine könnte ihm zudem sein Arbeitgeber in den Weg legen. Bei einer ähnlichen Offerte legte Ferrari-Chef Luca di Montezemolo sein Veto ein, weil Schumacher nur in Autos des Fiat-Konzerns fahren solle. Außer einem frontgetriebenen Punto Kitcar haben die Italiener aber kein adäquates Sportgerät.


Neben seinem Allrad- und Turbo-getriebenen Arbeitsplatz im Ford Focus hat Colin McRae bereits Erfahrung auf Schumachers Terrain gesammelt. Der Schotte testete einen Jordan und war so überzeugend, dass die englische Presse ihm schon einen Wechsel in die Formel 1 andichtete.

Quelle: http://www.auto.t-online.de


...ein Auto hält Wort!

26

Montag, 22. Juli 2002, 16:01

Das ist doch klar das Schmacher kneift. Der macht sich ja schon in die Hosen wenn es zu wenig Auslaufzonen gibt. Außerdem hat er Angst zu verlieren und dann wäre sein Ruf dahin. Wenn er Angst hat in einen Wald zu fahren, dann soll er sich halt mal mit Rossi anlegen. Da gibts auch Auslaufzonen. Aber auch bei diesem Vergleich verliert er!


27

Montag, 22. Juli 2002, 16:10

@Lamy: Rossi traut sich wenigstens in ein Rallye-Auto. Beim Race of Champions scheiterte er letztes Jahr nur knapp im Viertelfinale gegen Alister McRae. Und beim diesjährigen WM finale, der RAC in Grossbritannien wird er am Start sein..
Gruss raki


28

Montag, 22. Juli 2002, 16:29

Dat weiß ich. Der Rossi traut sich wenigsten etwas. Ich meinte Schumi gegen Rossi. Schumi hätte keine Chance!


Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 22. Juli 2002, 20:59

Hallo!

Na das wär doch was Schumelmacher beim Race of Champions!!!



cu


GET FASTER!!

Mäcky


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 26. Juli 2002, 15:55


ohne worte

mfg alex

http://www.stukkialex.de
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen