Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:55

Auto über mehrere Tage auf Böcke stellen?

Hallo,

ich würde gern die Felgen vom Impreza lackieren lassen, aber leider habe ich nur einen Satz Felgen.
Irgendwie kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden die Kiste auf Böcke zu stellen bis ich die Felgen wieder habe.

Was meint ihr? Ist das schlecht für Karrosse? Das könnte ne Woche dauern :traurig:

MfG Tim

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:57

könnte dir ein satz leihen wenn du sie abholst und wieder bringst ;)

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:07

Na, dann könnt ich ja gleich nochmal ins Badeland :klatsch:

Nee, echt jetzt? Du würdest mir einfach so ein Satz Felgen leihen?
Celle ist ja nicht sooo weit weg. :gruebel:

4

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:18

Ich nehme an du fährst einen WRX von 2002- passen die Felgen überhaupt? Die 2005er haben doch ein anderen Lochkreis.

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:25

Nee, echt jetzt? Du würdest mir einfach so ein Satz Felgen leihen?


Da das Hauptobjekt in deinem Thread "Böcke" ist würde ich mal von Böcken und nicht von Felgen ausgehen ;)

Aber ich kann mich natürlich auch irren.

6

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:34

Hehe, ja recht haste :)

Nee, Böcke hab ich selber, aber sollte ich den Wagen über ein paar Tage da drauf stellen?
Macht dem Auto das nix, oder krieg ich die Türen danach nicht mehr auf?

creative

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:40

Quark. Ich hatte meinen STI auch schon mehrere Wochen (um genau zu sein 3 Wochen) auf Böcken stehen. Da passiert nichts. Vorausgesetzt natürlich Du bockst auf den richtigen Punkten auf.

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:48

Ich denke auch, dass das aufbocken nichts ausmacht. Über mehrere Monate sollte das sogar besser sein als das er auf den eigenen Reifen steht (Stichwort Standplatten)

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:57

hast du den 5x100oder eine nummer größer;-)

10

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:03

Gut, dann werd ich das so machen.
Hatte auch nach Stahlfelgen gesucht, damit ich den Subi über den Winter da drauf stellen kann, aber irgendwie gibts da nix :gruebel:

11

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:08

@ WRX 2002

Nee, hab leider 5x114,3

Wie kannst du einem wildfremden Menschen Felgen leihen? Aber ich find´s nett! Danke für das Angebot ;)

Str!k3r

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

Wohnort: Steinach

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:55

Also ich wollte mein Auto über den Winter eigentlich auch auf Böcke stellen, wegen den angesprochenen Standplatten. Ich glaube nicht das da irgendwas passiert.

13

Sonntag, 21. Oktober 2012, 01:39

gelöscht, weil ot
Ahoi

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Oktober 2012, 02:15

naja ganz einfach,bist Mitglied :-P im SIGTC

15

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:56

Schon wieder ein Club-vorteil :D

Kolbenboy69k

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 7. November 2012

Wohnort: Schwatzwald, zeitweise Wanne-Eickel

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. November 2012, 16:15

Hör mal, die armen Tiere gehen doch daran kaputt :)

17

Mittwoch, 14. November 2012, 17:57

Keine Angst, die sind ausgestopft!!

Kolbenboy69k

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 7. November 2012

Wohnort: Schwatzwald, zeitweise Wanne-Eickel

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. November 2012, 18:40

Haha, da bin ich aber beruhigt.