Du bist nicht angemeldet.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. November 2012, 19:32

:hmmm: "Kolben"boy :hmmm: Das ist originell, sah ich bis vor Kurzem täglich: "Wat fürn Kolben ..." ...diese Maiskolben :D

Wind

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Wohnort: Cham

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. November 2012, 19:38

Mein Nick ist noch von meiner Counterstrike 1.6 Zeit :D Hab damal einfach mal etwas zufälliges genommen 8|

ankuki

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Wohnort: bei Zwickau

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. November 2012, 19:40

Bei mir sind es jeweils die ersten 2 Buchstaben von Vorname, Nachname und Wohnort. :-)

skylark

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Waldenburg

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. November 2012, 20:01

Mein Nick kommt von meinem Traum, ich habe mir vor vielen Jahren mal einen 1966'er Buick Skylark zugelegt. Damals war ich noch jung und habe zuversichtlich in die Zukunft geblickt. Restauriert ist er bis Heute nicht, aber der Name hat mir so gefallen, daß ich ihn überall als Nickname verwende.
Endlich wieder Sterne unterm Hintern. :thumbsup:

kelzo813

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. November 2012, 20:01

Naja was soll ich sagen, mein Nick ist eigentlich ein einziger Schreibfehler, Kelzo habe ich bei der Fernsehserie die wilden Siebziger aufgeschnappt, heute weiss ich das der Name nicht so geschrieben wird(Kelso wäre richtig). :hmmm:
Die 813 hätte eigentlich eine 81 sein sollen wie mein Geburtsjahr, habe mich dazumal als ich mich bei Battlefield2 angemeldet habe vertippt :whistling:

RalliArt

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 12. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 8. November 2012, 20:24

Mein Name habe ich auch schon seit der "Gamerzeit". Wollte früher immer einen EVO haben und arbeite seither auch bei einer Mitsugarage. Allerdings 18 und keine Kohle für einen Evo und da kam dann das Eine nach dem Anderen. Ist schon der 3. Impreza mit Gebläse und habe keinen Drang untreu zu werden :-)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. November 2012, 20:29

Alle heissen Klaus, ausser Franz, der heisst Hans.


SCNR.

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. November 2012, 21:41

:respekt: :Lolschild:
Gruß Matze

Kolbenboy69k

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 7. November 2012

Wohnort: Schwatzwald, zeitweise Wanne-Eickel

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 10. November 2012, 19:13

Alle heissen Klaus, ausser Franz, der heisst Hans.


SCNR.


Geil ey. Den hättest du eigentlich wieder im Witzthread posten können. Kugel mich vor lachen. 8o