Du bist nicht angemeldet.

Coolknight

Fortgeschrittener

  • »Coolknight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:36

Eine Bitte...

Könnte jemanden das US Fischereiministerium anrufen un dennen erklären das wir Fisch in Mineralöl werder mögen noch essen?

Danke!

Coolknight

2

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:23

Nach zähen Verhandlungen haben die sich bereit erklärt alles nach China und Umgebung zu schicken da die sowieso alles unmögliche Essen 8| . Die Kosten für den Labelneudruck wollt er mir erst aufzwängen ?( , aber dann hat er eingesehen das die Rechnung bei BP besser aufgehoben ist =) Persönlich bevorzuge ich lieber Thunfisch in Öl, den Rest in Tomatensoße :rolleyes:

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:12

:s_lol:

Da hab ich mich jetz echt ne runde gefragt obs dir nimma gut geht :D
Heut hab ich wohl ne etwas lange leitung ;)

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:25

Fisch im Mineralöl

oder

Mineralöl im Fisch?


DAS ist hier die Frage!

Evt. besser auf gewisse Fischsorten zu verzichten die nächsten Jahre...

Schlimm, die Fischbestände sind so oder so schon überstrapaziert!

Interessant hierzu dieser Link:

http://www.wissenschaft-aktuell.de/artik…1015585293.html