Du bist nicht angemeldet.

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Mai 2010, 18:54

Wiedersehen mit der Ex

8o Meine Herren, :D

ein Jahr ist nun seit der Trennung vergangen. Vor meinem geistigen Auge seh ich Sie davonfahren, im Ohr den Boxersound, immer leiser und leiser bis sie weg war. Ein harter Moment;(. In der Zwischenzeit bin ich mit nem versoffenen IngLolstädter fremdgegangen, welcher auf der Autobahn zwar ne Macht, aber jenseits gerader und ebener Strassen ein in Watte gepackter Langweiler in Nadelstreifen mit den Trinksitten von nem Bahnhofspenner ist.

Egal. heute sollte ein Wiedersehen mit der Ex stattfinden, schon aus der Ferne konnte ich hören, wie sie erst nur geflüstert hat, dann leise gemurmelt um kurz darauf in ihrer ganzen Pracht und mit standesgemässer Akustik um die Ecke zu biegen. Und ich hab mich selber dabei erwischt, wie augenblicklich dieses Grinsen wieder über mich kam. Ich musste selber über mich lachen :D . Plötzlich stand sie wieder da, dort parkiert wo ich sie auch gerne parkiert habe, damit ich sie von meinem Balkon aus betrachten konnte. Weiss. Böse. Lauernd auf die nächste Fahrt. Der Anblick war erstaunlich vertraut, aber auch ein wenig getrübt, war ich doch nicht mehr der, der sie nehmen kann, wann er will. Und sie hat gut ausgesehen, keine Frage. :love:

Aber, erstmal hinsetzen, nen Kaffee trinken, mit ihrem neuen Besitzer Gedankenaustausch betreiben. Und; ich stelle fest, sie hat ihn genauso fest im Griff wie mich damals. Immer besorgt um ihr Wohlergehen aber keinesfalls ängstlich, ihr auch mal die Sporen zu geben und sie dort rennen zu lassen, wo sie sich am wohlsten fühlt und zusammen die Sorte Spass zu haben, den man sonst bestenfalls noch im Schlafzimmer hat. Die Frage, ob ich einen Ritt hinterm Lenkrad wage wurde im übrigen nur einmal gestellt. Kann aber auch sein, dass ich die Frage erwartet hatte... :rolleyes:

Also, los. Einsteigen, Sitz einstellen, den Schlüssel umdrehen und innert einer Sekunde merken; hier fühl ich mich zu Hause =) . Alles ist da wo ich es erwarte. Der Griff zum Scheibenwischer, die kurzen Schaltwege, der Sound, die Gasannahme, als wär ich gestern noch mit ihr gefahren. Ich fühle mich sofort geborgen und in mein Gesicht meiselt sich auomatisch und völlig unkontrollierbar ein fettes Extremgrinsen. Unglaublich. Sie zickt auch immer noch gerne, bei zu schneller Gaswegnahme hüstelt sie gerne ein wenig, wenn man sie ein wenig anstupst entlockt man ihr schnell mal ein neckisches "Popp". Aber gerade das flösst mir wieder Vertrauen ein, sie ist immer noch die Alte, manchmal etwas bockig, etwas zickig aber trotzdem immer noch willig für eine kleine Dummheit. 8o

Im Dorf merke ich schon, sie ist grundehrlich geblieben. Ich habe sofort wieder das Gefühl, dass alle vier Räder direkt an meinem Hintern angedockt sind. Gerade nach so langer Abstinenz ist man fast schon überwältigt, wenn man ein Auto wieder so "spürt". Die Lenkung gibt sofort und ungefiltert Rückmeldung, das Fahrwerk ist straff, ich weiss dass die Strasse unter dem Auto nicht ein plangeschliffenes irgendwas ist. Noch mehr Grinsen. Fast schon schmerzhaft. :D

Ortsausfahrt. Ich verlagere mein Körpergewicht auf den rechten Fuss und dann kommt wieder etwas Vertrautes, dieses fast schon in Fleisch und Blut übergegangene Gefühl, wenn man merkt wie sie erst tief Luft hohlt um dann mit einer Vehemenz nach vorne zu hechten, als wäre heute der letzte Tag und man möchte es nochmal so richtig krachen lassen 8) . Dieser Schub, der sich bis zum Begrenzer hin immer mehr aufbaut, förmlich verlangend nach dem nächsten Gang um das Spiel wieder von vorne zu starten. Ich habe den Eindruck, dass ich wieder einer Sucht erlegen bin, mehr haben will. Mehr von diesem Auto. Wie jeder Junkie versuche ich, soviel wie möglich von der Droge in mich aufzusaugen, wer weiss wie lange es geht bis ich dieser Sucht wieder fröhnen darf. In meinem Kopf rotiert ein Wort: habenwill! Die Furie hat mich wieder um den Finger gewickelt. Mist. 8|

Und ja, diese sogenannten "Vorsprung durch Technik"-Fuzzis sollten mal ne Woche lang mit solch einem Auto fahren, denen würds vergehen an ihre Schlitten das Schild "Fahrspass" zu pappen. Die haben sowas von keinen Plan... :thumbdown:

@Stefan

danke für den Ritt, hat wirklich uuuuunheimlich Bock gemacht und mich in meiner Meinung bestätigt; sie ist bei dir in guten Händen. Und mach die keine Sorgen, das Mädel sieht dem Alter entsprechend aus wie aus dem Ei gepellt. Und ein wenig Cellulite macht ja auch nix ;-). Die weisse Kuh rennt immer noch fantastisch, keine Spur von Altersmüdigkeit oder sowas. Nix scheint ausgeleiert, verschlissen oder irgendwie verbraucht. Ich behaupte, aus dem Laden hat sich dieses Auto nicht anders angefühlt. Ich hoffe du hast noch lange und vor allem ne Menge Spass mit der Furie. :thumbsup:

*autoscoutaufmach :whistling:

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. Mai 2010, 19:02

Wie fühlte sich der Schaltknauf an :D ;)

3

Samstag, 29. Mai 2010, 19:07

Sehr schön geschrieben :klatsch: :thumbsup:

Kann es dir nach empfinden.

Wäre woll am besten das du dich mit ner neuen kuh aus dem selben Kuhstall anfreunden würdest. Dann läst auch das verlangen nach der ex nach, weils die neue genau so gut kann. :D

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 856

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. Mai 2010, 20:14

Ja und wo ist jetzt das Happy End? Wann boxert es wieder bei Dir?
Leise Autos töten Kinder

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. Mai 2010, 20:22

*autoscoutaufmach :whistling:

Meine Lieblingsstelle :D
:thumbup:

mink_ej205

unregistriert

6

Samstag, 29. Mai 2010, 21:23

..hmm was kommt da einem in den sinn..genau: "der beste sex mit der ex"

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:31

@sigi

schaltknauf fühlt sich gut an. hat auch gut ausgesehen. :D

@Mr. Freeze
das problem ist, dass die kuh die ich haben möchte in ihrem jetzigen stall fest angebunden ist. werd mich wohl in geduld üben müssen... :whistling:

@michi
hast da wohl erfahrung? :P

Dominik83

unregistriert

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:38

" Ich habe sofort wieder das Gefühl, dass alle vier Räder direkt an
meinem Hintern angedockt sind."

Na wenn das so ist.... :-)

http://www.kita-martin-luther.de/dateien_kita/tigerente1.gif
:nixwieweg:

mink_ej205

unregistriert

9

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:46

;( hmhm hab jedesmal pipi in den augen wenn ich mein gt zum service entgegennehme..zwei unfälle und ein abnormaler bremsverschleiss hatt die gute schon mitgemacht.

:love: und freue mich jetzt schon auf den tag an dem ich wieder rechts am steuer sitze!

BaldOr

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

Wohnort: Wil, SG (CH)

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:33

Wie fühlte sich der Schaltknauf an :D ;)

LOL! :rolleyes: :D


@Markus:
Toll geschrieben! :thumbsup:

Zum Besuch: Gerngeschehen. Allerdings war ich wirklich sehr sehr müde. Wir sind am Abend noch ins Kino gegangen. Nicht mal Freddy auf der Leinwand hat es geschafft mich wach zu halten. :gaehn:

Und ja, man hats dir irgendwie angemerkt dass du die letzten 12 Monate ein bisschen gelangweilt warst. ;)
Jetzt fragt sich nur wie lange noch. =)


Gruess
Stefan :tschuess: