Du bist nicht angemeldet.

41

Montag, 28. Februar 2011, 04:49

i-mann wieder auf festland. reaktivierung erfolglos. obergenosse der gruppe rügen außer gefecht.
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

olli1956

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: TH

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 2. August 2011, 12:37

Keine Subi`s auf Rügen?!

Doch! Die ganze Ausbeute des Woend:

2 Schweizer (da is doch die Adria näher, aber die Ostsee schöner?), 1 Flying Dutchman und Ich.

In und um Sellin + Moritzdorf + Gager + Schnapsbrennerei (Alt Reddevitz) rumgedüst, dort aber keine Subi`s gesehen - wo warst du Indigena?

Übrigens: Sch...wetter! deswegen die Destille :thumbsup: . Frau konnte anschließend heim fahren :love: .

Gruß olli

43

Dienstag, 2. August 2011, 13:50

ich könnt´ ooch schon wieder, obwohl, waren wir nicht erst? der indigena hat die bude voll, viel zu tun! obwohl der sommer ja unter witz zu verbuchen ist!
gruss imannnnn, der im winter (februar) wieder oben ist. :s_bisbald:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 11. September 2011, 15:53

Oh Mann, da ist man schon auf Rügen, sieht was Blaues auf dem Hof stehen und stürmt vorne rein...

...und was passiert ?

Der "Herr Walter" haut einfach durch die Hintertür ab ;(

Naja, ich hoffe das Dir Deine bessere Hälfte unseren Gruß ausgerichtet hat.



Gruß
Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


olli1956

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: TH

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 31. März 2012, 15:21

Kein w... STi auf Rügen? - Doch!

Hallo!
Ich hab mal wieder die Subi-Fraktion auf Rügen für ein paar Tage gestärkt, da kam er, weißer STi mit Frau am Steuer, mir "entgegen":
Dienstag, 27.03.12 - gegen 11:30 Uhr - Kreisverkehr vorm REAL in Bergen, SIE rein - ich raus, meinen kurzen Gruß hat`se vielleicht noch mitbekommen.
Hier in der SC unterwegs?
@indigena
war Montag in Sellin - du warst da, jedenfalls stand dein Subi da, hatte allerdings wenig Zeit, meine Holde bohrte zum weitermarschieren, kamen von Göhren und sind dann bis Binz getrippelt.
Vielleicht klappts im Juli - 3. Woend!

Gruß Olli

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 31. März 2012, 16:21

Kann mich schwach erinnern,das auf Rügen ich ein Subaru-Autohäuschen gesehen zu haben !
Wie ich in der Nautilus-Kneipe war,sah ich mehrere Subis auf Rügen !
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

olli1956

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: TH

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 10. April 2012, 15:20

@memrider:
Stimmt!
Steht in Binz, dass Häuschen, der macht aber wie`s scheint hauptsächlich KIA. jedenfalls hatèr davon wesentlich mehr auf`n Hof rumstehen.
Und das "Nautilus"? - ne geile Lokeschen, so von der Einrichtung her oder? Das Essen hat mich allerdings nicht umgehauen!
Gruß Olli

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. April 2012, 00:05

Februar 2011: tja, der Obergenosse der Kampfgruppe (nämlich ich) war von `nem bösen grippalen Infekt ausser Gefecht gesetzt. :wacko:
Schade um die verpassten Schneewehen und den Snack mit imann. X(

Olli, weisser STi auf Rügen? Mir nicht bekannt.
Und wenn Herr Walter auf der "Flucht" ist, hätten wir noch den Frank aus Garz mit seinem Forri.
Ansonsten siehst Du hier hauptsächlich Forries, deren Besitzer aber wohl kaum was mit der Community am Hut haben. Ist traurig.

Mein Subi steht fast immer da, dann bin ich auch in der Nähe. Gott lob, ich brauch nicht gross fahren, meine Arbeit liegt genau vor meiner Haustür und das Beste: ich wohne und arbeite dort, wo andere Urlaub machen. DAS GANZE JAHR. :thumbsup:
Am strassenseitigen Haupteingang gibts `n Mobil-Ruf, drück drauf, wenn Du mal mehr Zeit in Sellin hast.

Wenn ihr tatsächlich Auto"häuschen" meint, ist es richtig: der Behrenwolt in Binz.
Ja, hauptsächlich KIA, Subi macht der noch nicht so lange (4-5 Jahre?).
Wenigstens hat er einen XV stehen, den ich zum Verkaufsstart begutachten konnte.
Ansonsten boykottiere ich diesen Laden. Wollte da mal Kältemittel im alten Legacy BD/BG auffrischen lassen. Nach Anmeldung hab ich `ne 3/4 Stunde gewartet, es kam keiner, bin dann abgehauen und hab das Zeugs woanders sogar günstiger bekommen.

Sonst gibt es in Kasnevitz seit ewigen (Wende-) Zeiten `ne authorisierte Subaru-Werkstatt mit Top-Personal und netten Preisen. Aber seit der ehemalige Besitzer verstorben ist und es zwei neue Geschäftsinhaber gibt, ist dort auch nicht mehr alles koscher. Die Jungs sind zwar aus der KFZ-Branche, aber keine Subi-Experten. Bei Fragen sollte man sich doch lieber an den Meister persönlich wenden.
Mir wollte man für Zahnriemenwechsel über 500 Euro berechnen, inkl. aller Rollen und WaPu versteht sich. Genau das war aber garnicht nötig.
Nun, ich habe meinen Mech (markenoffen) mit heissem Draht in die Subaru-Hierarchie hier im Ort und der macht solche Dinge super ohne Geldschneiderei.


Und Olli, wie siehts am 4-ten Juli-Weekend aus? Da ist hier ein Highlight, das ultimative Seebrückenfest.

Grüsse

Jo

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 11. April 2012, 01:06

@memrider:
Stimmt!
Steht in Binz, dass Häuschen, der macht aber wie`s scheint hauptsächlich KIA. jedenfalls hatèr davon wesentlich mehr auf`n Hof rumstehen.
Und das "Nautilus"? - ne geile Lokeschen, so von der Einrichtung her oder? Das Essen hat mich allerdings nicht umgehauen!
Gruß Olli


Hab da 4 Tage gewohnt in der Nautilus_kneipe.natürlich in der Kapitänszweet !!!!!!!!!!
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

olli1956

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: TH

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 12. April 2012, 15:04

Mist mit den Terminen!

@indigena

Zitat

Und Olli, wie siehts am 4-ten Juli-Weekend aus? Da ist hier ein Highlight, das ultimative Seebrückenfest.
leider nicht! Eine Woche vorher bin ich da (Karten für Störti), hätte da den 21.07. Zeit um den Kummer zu ertränken. Wenn du u. a. Subi Freunde Zeit haben und ne gute Kneipe kennst oder auch bei euch auf`n der Terasse, schlage wir zu!

Zitat

Olli, weisser STi auf Rügen? Mir nicht bekannt.

und wie gesagt, ein Mädel saß am Steuer!

Gruß Olli

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 26. April 2014, 00:13

RE: Subaru wo?

Hallo! Walter, ich hab zwar keinen WRX oder STi, aber Subis nehmen sich trotzdem wahr!

War dieses Jahr, wie jedes Jahr, bereits 2x auf Rügen! Subis, ob STi oder NonTurbo, absolute Mangelware!

Also ich kann mich nicht beklagen, bin seit etwas über 24h auf der Insel und habe schon 4 Sichtungen gemacht!
@Walter: & @indigena:
Seid ihr auf Rügen?


Gruß Stephan

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 7. August 2014, 10:16

STI beim Reisbrennen mit RÜG-EK57
S# :thumbsup: