Du bist nicht angemeldet.

Coolknight

Fortgeschrittener

  • »Coolknight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 09:19

Die Elfen aus Island.

Nun ja, es ist schon so das die Engländer die Elfen in Island verärgert haben.

Aber eben, nur die Engländer. Es waren halt die Engländer die mit Anti-Terror Gesetzen die Bank Kaupthing HF
in den Bankrott getrieben haben. Dies war aber leider die Bank der Elfen aus Island. Die haten ihr Gold da!

Die Elfen sind jetzt "sauer"... und senden jetzt die Menge "C*"ASH, nach England die G.Brown verlangt hat...
Milliarden von Pfund "C*"ASH oder? *Es hat kein "C* in Isländisch.
Und wenn G.Brown den Elfen ihr Gold nicht zurückgibt, schalten die Elfen auch noch den Vulkan Ketla an.

Die Asche fällt auch nur auf England in der Menge die nötig ist um den Luftverkehr zu behindern.

Es ist die E.U. Behörde mit Sitzt in London, die jedoch den Luftraum für ganz Europa sperrt weil die wissen das die Elfen
so lange weiter machen bis das die "British Airways" Bankrott ist! Oder Herr Brown das Gold liefert!

Die Engländer wollen hier nur aus Verzweifelung den anderen Airlines in Europa schaden, weil die nicht mit "Lufthansa" fliegen wollen.
Die Elfen sind aber nicht auf Europa sauer, sondern auf England!

Mr. Brown... Gold bitte per Royal Navy senden... abliefern beim Vulkan Snaefellsjökull, Gold nicht bewachen... die Elfen finden es schon :)

Gruss,
Coolknight

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2010, 10:32

Moin,

mir völlig wurscht, ob's Elfen waren oder Hexenwerk ist.......ich wohne in der Einflugschneise von Berlin/Tegel und konnte seit Jahren mal wieder ein schönes und ruhiges Wochenende verleben. Vor allem abends bei geöffnetem Fenster vor der Glubsche sitzen, ohne laufend laut und leise zu regeln, einfach toll =) Kleiner Vorgeschmack auf Herbst 2011, wenn Tegel endgültig geschlossen wird. Mir tun jetzt schon die Anwohner vom BBI wirklich sehr leid.

Und was den wirtschaftlichen Schaden angeht, die Staaten werden wieder mal Wege finden, um die leidtragende Wirtschaft zu unterstützen. Nur für den kleinen Mann, dafür ist nun wirklich kein Geld da.

Fazit: schei55 der Hund drauf :thumbsup:

teejay.19

unregistriert

3

Montag, 19. April 2010, 10:44

Ich arbeite am Flughafen......himmlische Ruhe! ;-)

Ich muss Strexe recht geben......irgendwie wird wieder Geld hergezaubert und am Ende wirds wahrscheinlich sogar ein +Geschäft....nur der kleine Mann kann wieder tiefer in die Tasche greifen
und gucken wo er bleit....!

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. April 2010, 12:21

Die aktuelle Katastrophenmeldung vom üblichen Lügenverein


Dreimal dürft ihr raten, wer die Warnung über eine Katastrophe für die Luftfahrt durch Vulkanstaub erfunden hat? Ja, es ist der übliche Verdächtige, das Met Office, der britische Wetterdienst, der uns schon die Lüge über die Klimaerwärmung aufgetischt hat und auch einer der Beteiligten im Climategate-Skandal ist. Das Volcanic Ash Advisory Center (VAAC) wird auch vom Met Office betrieben.

Genau wie mit der Klimalüge, welche uns alle zwingen soll unser Leben zu verändern, hat jetzt ihre neueste Panikmache den ganzen Luftverkehr in Europa zum Stillstand gebracht, was Milliarden an Schaden verursacht.

Wie mit der Behauptung über das Klima, beruht ihre neueste Gefahrenmeldung nur auf einer Computersimulation und hat mit der Realität nichts zu tun. Diese Lüge über die Vulkanasche kommt von den gleichen Unwissenschaftlern, welche der ganzen Welt einreden wollen, das CO2 vom Menschen ist ein Klimakiller. Auch nur im Computer mit Manipulation erfunden.

Wann wachen die Menschen endlich auf und trauen ihren Augen und was sie wirklich in der Natur erleben? Das Wochenende zeichnete sich durch strahlenden blauen Himmel aus und keine Wolke weit und breit zu sehen. Wie ist es möglich, dass diese kleine Gruppe von Diktatoren aus diesem Lügenverein alles bestimmen, die ganze Welt ständig verarschen können und alle schlucken es?

Das britische Met Office nahm einige Daten aus den ersten Stunden nach dem Vulkanausbruch und fütterten ihre Idiotenmaschine damit - Sch****e rein - Sc****e raus - und Schwups machten sie ihre übliche panikartige "Vorhersage", die mit der Realität nichts zu tun hat. Das hat man davon, wenn man nur Supercomputern vertraut und sogenannten Experten, statt den normalen Menschenverstand zu benutzen.



Der rest könnt ihr hier lesen

Mehr sag ich nichts X( X(

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. April 2010, 05:54

Hallo Freunde,

also ich sehe es wie Strexe........ich habe mich für die Leute gefreut, die in der Einflugschneise eines Flughafens
leben müssen.
Die hatten bestimmt eines der schönsten Wochenenden der Geschichte, dazu noch das tolle Wetter.

Ich vermute hinter dem stetigen Ascheregen die deutsche Bahn! Die fährt über unterirdische Trassen unaufhörlich
Kohle in den Krater, damit das Feuer bloß nicht ausgeht! :D

Gruß
Daniel

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. April 2010, 11:48

Nix Elfe!

Das issn rainer Morlock. und nur die Orion kann uns noch helfen...