Du bist nicht angemeldet.

STiGMA

Fortgeschrittener

  • »STiGMA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. März 2010, 16:36

Ein Parkplatz voll mit SPEC-C's , und warum Ich die Pistonheads Homepage meiden sollte

Unglaublich aber wahr ...da stehen haufenweise nigelnagelneue SpeckSys und für ein Spottpreis...oh mann :anbet: :crazy: Sammelbestellung ?

Obwohl , inkl. Import nach CH , wahrscheinlich nicht mehr rentabel :prophet: ;(

Kinderparadies

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2010, 18:29

das ist der Oberhammer, man darf garnicht hingucken!

:nixwieweg:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2010, 18:58

Warum net n Platz voller GTs...

Das Steuerrad sieht auch aus :S

Was auch immer der sinn des aufbewahrens ist, ich hät jedoch gern nen GT mit 0km =)

subarufan 123

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. März 2010, 19:15

Da sind wirklich sehr schöne Exemplare dabei !

Coole Seite, wenn die nur keine Rechtslenker wären, aber das ist einigen hier ja egal :)

Mfg,
Marcel

jiron

Profi

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. März 2010, 19:34

HI,

zumindest scheinst da auch Firmen zu geben, die sich fast nur auf japanische Autos spezialiert haben.

Hier ein Beispiel:

http://www.wrc-sales.co.uk/

Naja gestern warens wieder die falschen Zahlen im Lotto :heuler:

Gruß Jens

6

Sonntag, 21. März 2010, 20:40

Tach.

Bei www.wrc-sales.co.uk hab ich meinen Sti her.Ist zwar ein langer Weg bis zum Laden,aber es hat sich in meinem Fall gelohnt.Ich konnte alles probefahren was ich wollte und hab mir dann den Sti mitgenommen .Am besten mann nimmt jemanden mit der von den Autos und von dem Lack was versteht ,denn die haben auch ein paar Autos in einem schrecklichen zustand zum Beispiel der P1 der da steht.Ich hatte Kumpels dabei (Mechaniker und Lackierer).Mann kann auch sehr gut dort handeln.

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


Bin soweit sehr zufrieden mit dem Auto,aber ein SPEC-C ist eine sehr feine Sache :anbet: :s_lecker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeJohn« (21. März 2010, 21:13)


Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. März 2010, 22:45

so ein Mist, werd mir wohl niee mehr nen Spec c kaufen können, wegen der neuen CO² Steuer, sowie ich das von Tommy heut im Forum gelesen hab! Ansonsten wären die echt ne Sünde wert!


Grüße Matthias :tschuess:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

8

Montag, 22. März 2010, 03:25

Hier ist der Anbieter von dem ganzen Spec-C´s.

PCM

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 22. März 2010, 11:47

Die haben auch den leckeren Spec C type RA-R, das ist die Chance!

Verdammt ich muss irgendwie Reich werden :D
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"