Du bist nicht angemeldet.

Jonsku

Fortgeschrittener

  • »Jonsku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. August 2017, 21:15

Der "Das habe ich Heute gemacht"-Thread

Moiners,

inspiriert durch das Hecktrieb Forum mach ich hier einen gleichen Thread auf.
Einfach mit einer kurzen Beschreibung posten, was ihr Heute gemacht habt.

Der Radlauf von meinem Winterauto war total fertig, zum flicken eigenen sich bestens Teile von alten, vorderen Kotflügeln.
Ist nicht schön, muss aber auch nicht lange halten. Der ganze Wagen ist vom Rost befallen. Gespachtelt wird morgen. :D

Jonsku

Fortgeschrittener

  • »Jonsku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. September 2017, 17:07

Schade, bisher kommt der Thread wohl noch nicht so gut an. :sleeping:

Ich war die letzten Tage fleissig und hab mein neue Alltagsauto Tüv-fertig gemacht.

- Hinten neue Bremsleitungen (habe ich von der Rücksitzbank über den Kofferraum verlegt).
- Neue Reifen mit den alten Felgen von meinem Japaner.
- Frisches Öl und eine neue Ölwanne
- Längslenkerlager getauscht
- Radhäuser geschweisst



Nomad

Profi

Beiträge: 1 247

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Oktober 2017, 20:18

Habe heute meine Bremssättel vom Pulverbeschichten geholt und gleich die Edelstahlkolben von godspeedbrakes eingebaut.


larss

Anfänger

  • »larss« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 21:07

habe gestern einen Termin gemacht wegen dem klappernden Armarturenbrett, das geht mir so aufn Sender, hoffe die bekommen in der Werke wieder alles so zusammen wie es jetzt ist