Du bist nicht angemeldet.

  • »kawakawa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2017, 23:44

Mal wieder Fake-News bei der Süddeutschen Zeitung oder wie man sagt: Lügenpresse

Man beachte das Artikeldatum im Kopf des Artikels:

http://www.sueddeutsche.de/auto/fahrberi…pezies-1.554605

Jahr 2010. Der Subaru Legacy Spec. B kommt in Deutschland auf den Markt...

Beiträge: 2 797

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. April 2017, 06:53

Du bringst am 1.April einen Zeitungsartikel der 7 Jahre alt ist unter der Überschrift? Seltsamer Aprilscherz.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. April 2017, 13:07

Pillenausgabe verpasst?

FHI

Schüler

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. April 2017, 16:20

Hallo,

ich verstehe nicht, was an dem Artikel der Süddeutschen Zeitung aus dem Jahre 2010 " Fake" sein soll.
Als Abonnement und Leser der Zeitung kann ich dazu nur sagen, dass die Süddeutsche Zeitung eine absolut
seriöse Berichterstattung betreibt und in keiner Weise zur "Lügenpresse" gehört.

Gruß
Manfred

Ähnliche Themen