Du bist nicht angemeldet.

Flying Haggis

Anfänger

  • »Flying Haggis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2016, 15:21

FÜM - die neue Partei in Rheinland-Pfalz

Hallo an alle Subaru-Treiber/-innen,
bei meinem kleinen Tread mit den "SUV-Müttern" hattet ihr ja bereits Humor bewiesen.
Ich bin mal wieder aktiv im Bereich Polit-Satire oder journalistische Glosse. DAS muss
ich dabei sagen, weil ich in einem Forum bereits in den "internen Bereich" verschoben
wurde, da EINIGE wohl dem Humor nicht folgen konnten.
Wenn IHR schmökern möchtet unter

http://flyinghaggis.net

Deutschland Erwache (keine Angst - es ist nicht DAS drin - Was man vermuten könnte)

Grüße Flying Haggis
http://flyinghaggis.net

Beiträge: 1 446

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2016, 20:02

?( ?( ?(
Sorry, dem Humor kann ich auch nicht folgen. :huh:

Es ist nicht mal so, dass es nicht mein Humor wäre, es ist meiner Meinung nach mal nicht lustig.


Edit.: Aber jedem natürlich das Seine :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Retikulum« (26. Februar 2016, 20:54)


Flying Haggis

Anfänger

  • »Flying Haggis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2016, 09:41

Hallo Retikulum,
Danke für dein ehrliches Statement.
Wahrscheinlich habe ich durch meinen oberflächlichen Aufmacher hier im Forum
auch den Anschein erweckt, dass hier jetzt der "Schenkelklopfer" an Büttenrede
kommt.
Es sollte ja eher in Richtung nachdenkliches Schmunzeln gehen. Aber wie Du richtig
festgestellt hast - Jedem das Seine.

Ähnliche Themen