Du bist nicht angemeldet.

diablo

Mitglied im GT-Club

  • »diablo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2016, 13:47

Ein kleines Video gegen den Motorrad - "Winterblues"

Hallo allerseits !

Mein alter Rechner ist nun schon fast ein halbes Jahr lang im Jenseits und ich konnte seitdem nur noch per Laptop oder Handy ins Netz,geschweigedenn irgendwas in Sachen Videoschnitt machen. Vor ca. 4 Wochen habe ich mich endlich durchgerungen und mir einen neuen Rechner gekauft,neues Schnittprogramm dazu, und seitdem machen die nassen und langweiligen Wintertage auch mal wieder Spaß. ;)

Ich habe mal ein wenig rumgespielt und anstelle der üblichen Ausfahrten mal ein etwas anders Motorradvideo gebastelt. Da man bei Youtube keine Musik hochladen kann,ohne dafür gleich in den Knast zu kommen, und die freie Musik,die man nehmen darf,mir absolut nicht zusagt, kam mir eine andere Idee. Ich hab mir meine Klampfe geschnappt,ein wenig die verrosteten Finger geölt und mir meine eigene Musik zum Video aufgenommen. Ich habs zumindest versucht... ^^
Dafür,das das Video eigentlich recht kurz ist,hat es eine rießen Arbeit gemacht. Trotzdem hat es echt Spaß gemacht und die letzten zwei Tage vergingen wie im Flug .
Part 2 des Videos folgt in ein paar Wochen,allerdings müssen diese Sequenzen erst gefilmt werden... ;)

Da hier auch einige Mopedfahrer unterwegs sind dachte ich,ich poste das hier mal.
Ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt ein bisschen Spaß dabei.
Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen ;)



Gruß Mario !
Subaru Legacy BL/BP 2.0 R `07 , 2013 >> 2020 (sold)
Subaru Impreza WRX Wagon ´05 , 2021 >> 2022 (sold)
Subaru Impreza WRX `04 , 2023 >> ?
Fiat 500 Abarth esseesse `11 , 2022 >> ?
Renault Trafic 3 Camper `15 , 2020 >> ?

heinbloed26

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2015

Wohnort: Siegen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2016, 15:09

Wow! Hört sich nicht schlecht an und sieht auch noch gut aus :D

Ich stelle mir gerade meine Mutter vor, wenn die sehen würde, dass ich meine Motorgeräte im Haus auseinandernehmen würde. :vermoebel:

Gruß
Johannes

Ähnliche Themen