Du bist nicht angemeldet.

AR146

Fortgeschrittener

  • »AR146« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 07:04

Ich vermisse Schnee! ;)

Subaru Fahrer brauchen keinen Schneepflug: :D


Schnee driften: :thumbsup:



wann schneit es hier endlich richtig? :S

Muba

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Wohnort: Eschau

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 10:22

Au ja.. 100% ack!

Aber bitte nur im hohen Norden, Österreich, Schweiz ... und nicht vor meiner Türe, weil da muss ichs nämlich wegräumen :prophezei:

Naja aber beschweren kannst Du Dich ja nicht, wir hatten dieses Jahr zumindest schon mal drei Tage weiß auf Geiersberg und Geishöhe im Spessart.. oder???

Auf diesem Wege schon mal angenehmes Silvester, quer rutschend und sicher landend in 2016 :s_allesgute:

Johannes

AR146

Fortgeschrittener

  • »AR146« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 10:27

nicht vor meiner Türe, weil da muss ichs nämlich wegräumen

Wieso wegräumen? Das erste Video zeigt doch wie man es macht. :D

Zitat

Naja aber beschweren kannst Du Dich ja nicht, wir hatten dieses Jahr zumindest schon mal drei Tage weiß auf Geiersberg und Geishöhe im Spessart.. oder???

Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch keine Winterreifen montiert :whistling: und bei mir hier in der Gegend (LK WÜ) waren es auch wirklich nur sehr wenige Zentimeter Schnee, die auch schnell wieder weg waren.

Zitat

Auf diesem Wege schon mal angenehmes Silvester, quer rutschend und sicher landend in 2016 :s_allesgute:

Danke, gleichfalls!

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 10:29

Im Spessart kommt bestimmt noch etwas runter
Für Karlstadt sehe ich da Schwarz

Guten Rutsch zusammen :s_allesgute:

Ähnliche Themen