Du bist nicht angemeldet.

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

  • »NipponRakete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2015, 13:38

Mutti gibt Gummi auf der Bahn, Sohn crasht auf der NOS

Diese Meldung ist wie geschaffen für die geistigen Entgleisungen :D: [Quelle: SWR.de ]


Hauptsache Vollgas am Nürburgring
Mamas Chaos-Tour mit dem Sohnemann

Diesen Tag in Rheinland-Pfalz wird eine rumänische Autofahrerin so schnell nicht vergessen. Erst raste sie in die Polizeikontrolle, später gab ihr minderjähriger Sohn auf den Nürburging zu viel Gas.

Ein temporeiches und teures Wochenende haben eine 53 Jahre alte Frau und ihr minderjähriger Sohn in Deutschland verbracht. Mit ihrem in der Schweiz angemeldeten Sportwagen wurde die Rumänin am Sonntagmorgen auf der Autobahn 61 nahe Emmelshausen (Rhein-Hunsrück-Kreis) mit Tempo 215 von einer Polizeistreife erwischt. Leider waren dort nur 130 Stundenkilometer erlaubt. Folge: Eine Sicherheitsleistung von 1.260 Euro wurde fällig, der Fahrerin droht nun ein dreimonatiges Fahrverbot in Deutschland, wie Beamte der Polizeiautobahnstation berichteten.

Die Frau allerdings ließ das alles kalt, sie setzte wie geplant ihre Fahrt zum Nürburgring fort, wo sie ihren Sportwagen testen wollte. Das alles stellte sich aber als nicht allzu gute Idee heraus, denn am Abend meldete die dortige Polizei einen Unfall auf der Nordschleife. Der 16 Jahre alte Sohn hatte den Wagen in die Schutzplanken gesetzt, so dass er nicht mehr fahrbereit war. Einen Führerschein konnte er nicht vorlegen. Seine Mutter hatte an der Zufahrt zur Nordschleife auf den Nachwuchspiloten gewartet.

2

Montag, 16. November 2015, 18:05

Hier wurde gemäht...

Wer den Unterschied zwischen Nivea und Niveau nicht kennt darf erst googeln oder bei Wiki nachlesen.
Wie poste ich hier im Forum ?
  1. Hirn einschalten ( wichtigster Punkt... )
    2. überlegen
    3. schreiben
    4. gaaaanz wichtig vor dem Absenden nochmal überlegen ob alle REGELN eingehalten werden



Ich mach dann hier wieder auf.

robotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. November 2015, 18:39

Da ist immer von Sportwagen die Rede und da sieht man auf dem Bild einen Chrysler Crossfire. :P

Und dann wird der Wagen auch noch als "Sportwagen aus der Schweiz" tituliert. :D :D :D
Ich denk auch als erstes an den Chrysler Crossfire made in Switzerland :thumbsup:

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. November 2015, 19:26

Schweizer Zulassung vielleicht?
Leise Autos töten Kinder

Ähnliche Themen