Du bist nicht angemeldet.

Volker NRW

Schüler

  • »Volker NRW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 25. März 2009

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. März 2015, 13:51

Wunderschöner Subaru auf Lanzarote aufgenommen

Liebe Subaru-Gemeinde,

leider sind nicht alle Details von dem wunderschönen Subaru zu erkennen, da er ja ca. 400 Lichtjahres entfernt ist.

Fuji Heavy Industries hat aber doch Recht!
Die Anzahl der Sterne mit den hohen Helligkeiten sind nur 6 Stück und nicht 7, wie an so mancher Stelle (z.B. auf der Himmelsscheibe von Nebra) bereits seit längerem angegeben wird.


(Belichtungszeit 1,6 s, ISO 3200, Brennweite 248 mm)

Bei längerer Belichtung stellt sich aber heraus, dass Fuji Heavy Industries noch ein paar Sterne ins Logo aufnehmen kann, wenn es das möchte:

(Bild verschmiert natürlich bei 10 s Belichtungszeit, da wir hier alle so schnell rotieren)

In diesem Sinne:
Ich wünsche allen weiterhin ein strahlendes warmes Wochenende! Zumindest der Stern, der zu uns am nächsten steht, macht heute einen guten Job!

:tschuess:

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. März 2015, 20:41

hehe sehr cool :D :thumbup:
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. März 2015, 22:24

In der Tat, sehr cool :)