Du bist nicht angemeldet.

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 15. März 2014, 19:32

VW klingt echt sehr plausibel, mag vielleich auch daran liegen, das der Hersteller als auch die Fahrer selbst sehr eingebildet sind, meinen was besseres zu sein, dabei ist genau das Gegenteil der Fall.

EDIT: Natürlich ist das nicht ausnahmslos (was die Fahrer betrifft).
Will damit aber auch nicht sagen das Subaru die beste Marke ist ;)

Saalimann

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2012

Wohnort: Cottbus

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 15. März 2014, 19:51

Na dann bin ich wohl oder übel ein "Statistikvermieser", denn mein Weg führte vom LIBERO über den LEGACY-Limousine zum FORESTER. Bisher alles in Allem ca.750000 Kilometer Ohne eine einzige Panne mit Subarufahrzeugen unterwegs gewesen. Daher mein festes Motto und meine Überzeugung: "Einmal SUBARU-immer SUBARU!"
Einmal Subaru-Immer Subaru!

Beiträge: 1 040

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 15. März 2014, 21:15

Deine Auswertung ist keine Auswertung, der beliebstesten Marken der Subarufahrer, sondern viel eher, welche Marke war so Scheisse und hat den Besitzer so sehr enttäuscht, dass der Besitzer nicht bei dieser Marke bleiben konnte, sondern zu Subaru wechselte.

Dann würde es auch stimmen, wenn VW, Opel und Co. die ersten Plätze belegen.

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 16. März 2014, 09:17

Trink Dir ein Bier! Verdient nach der umfangreichen Auswertung!

Prost :thumbup:


Ähnliche Themen