Du bist nicht angemeldet.

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. August 2013, 23:38

Kennt sich jemand mit Ferngläsern aus?

Wir (meine Schwester und ich) wollen unserem Papa evtl ein Fernglas schenken. Er will nen Jagdschein machen, da kann man das bestimmt gebrauchen.
Also meine Frage an die Jäger, Naturburschen und Foresterfahrer, worauf achten, mit oder ohne Nachtsicht, etc pp?! Vielleicht kann jemand eines empfehlen? Bis ca 350€.
Gruß Matze

Merlin_I

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 9. Juli 2012

Wohnort: 12623 Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. August 2013, 00:12

Also 350EUR für ein richtiges Jagt-Fernglas ist eigentlich kaum machbar. Aber wenn du was Qualitatives suchst, ein richtiges Arbeitsgerät, nicht nur für einmal im Jahr zum entenbeobachten,.. dann guck mal bei Swarovski oder Nikon nach
http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/581