Du bist nicht angemeldet.

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2013, 20:30

Film und Serien Diskussions-Thread ** ACHTUNG SPOILERALARM**

Da ich mal was über den aktuellen Bond loswerden will, starte ich diesen Thread.

Hier kann über Filme und Serien diskutiert und gespoilert werden. Um die "Noch-nicht-gesehen-Haber" zu schützen, bitte ich euch, erst anzukündigen um welchen Film/Serie es geht und selbiges dann OffTopic zu setzen.
Gruß Matze

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2013, 20:31

James Bond: Skyfall


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Alles in allem super Film! Aber was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist das Fallengebastel zum Ende hin in dem Landhaus, das ein McGyver nicht hätte besser machen können. Das ist eines James Bond nicht würdig! Ich hoffe James hat jetzt ausgelernt und wird erwachsen. Mal sehen, wie sich Miss Moneypenny so macht...
Gruß Matze

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Wohnort: Salzburg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Februar 2013, 21:30

Django Unchained

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
IMHO ein super Film. Wer schon einmal einen Film von Quentin Tarantino gesehen hat, weis was ihn erwartet. Einerseits viele blutige, wilde Szenen, andererseits komische oder gar romantische Szenen...naja, von den romantischen gibts eher weniger. Aber das Beste am ganzen Film ist Dr. King Schultz (Christoph Waltz). Eventuell Nationalstolz meinerseits? Aber wie bei vielen von Meister Tarantino's Filmen ist das Ende fast schon enttäuschend. Viele Charaktere die einem während des Films sympathisch werden, sterben am Ende des Films. Das hat mich auch schon bei "Inglorious Basterds" gestört (bei welchem ich aus dem Kino gehen wollte, als Till Schweiger's Leben ein abruptes Ende findet. Zum Glück bin ich geblieben.). Trotzdem...mit Tarantino's Filmen ist es nunmal wie mit Fußball. Man mag sie, oder man hasst sie...oder man akzeptiert sie einfach nur.

wurbel

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. Juli 2010

Wohnort: Im grünen Herzen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Februar 2013, 23:57

@blazerk5 zu deinem Comment:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das war nicht ala McGyver, dass war eher "Kevin allein zu Haus" ;-)
Die Szene, in der das "Bondgirl" umgebracht wurde, hat nach meiner Ansicht nur komisch geendet. Irgendwie ist das sonst pompöser und hier? puff, tot. Verwechsel ich die oder kann es sein, dass die hübsche Asiatin aus dem Vorspann gar nicht im Film mitgemacht hat?
Aber sonst: ja cooler Film - kann man gesehen haben

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:18

Skyfall

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Jau, der gute Kevin, der war mir komplett entfallen... zum Glück.
Das Zielschiessen fand ich ganz winzig :D Bäng -->Gewonnen 8)
Gruß Matze

Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:35

Stirb Langsam 5 (A Good Day to Die Hard)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Bin also ziemlich enttäuscht von dem Film :thumbdown:
Der Trailer verspricht viel zuviel - der Film kann nicht halten was er verspricht

Hat irgendwie nichts gemeinsam mit den anderen 4 Teilen von Die Hard


Gruss Stibe
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

jiron

Profi

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:03

Hi,

Skyfall

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
griundsätzlich muss ich Euch Recht geben, aber das hat einfach zu diesem Bond dazu gehört. UNd außerdem genau das was diesen Bond so ausmacht, einfach anders sein.
In meiner vielleicht ganz alleinigen Meinung: der beste Bond aller Zeiten mit einem So was von genialen Schurken :thumbsup:


Gruß Jens

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. März 2013, 21:30

@ME-BoxerDiesel:

Django Unchained

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Klasse Film, Walz ist super! Auch von einem "Nichtösterreicher".
Aber was hast du an dem Ende auszusetzen? Es war doch klar, dass nicht beide "Helden" überleben können. Und auch, dass Django nicht drauf geht. Wen von den bösen Jungs hättest du den gern verschont gesehen?

Was zum Ableben der Schwester... Django ist ja ein, Zitat, "Naturtalent" am Abzug, aber wie hat er es hinbekommen, dass die Zippe fast im 90° Winkel zu ihm wechfliegt? :hmmm:
Gruß Matze

Nomad

Profi

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. März 2013, 11:47

@blazzerk5: hast du kein Wanted gesehen? Die Kugel ne Kurve fliegen lassen ist doch keine Kunst :D

blazerk5

Mitglied im GT-Club

  • »blazerk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 29. März 2013, 11:50

Hasse Recht 8) :thumbup:
Gruß Matze

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Wohnort: Salzburg

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 29. März 2013, 20:47

@blazerk5:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ja, du hast schon recht. Was mir daran nicht so gut gefällt? Ich habe es erwartet :-) . l Nein, ich finde es ist im Großen und Ganzen ein Spitzenfilm.

Ähnliche Themen