Du bist nicht angemeldet.

Impreza_Melli

Fortgeschrittener

  • »Impreza_Melli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 23. Mai 2011

Wohnort: Heide/Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2013, 13:17

Den besten Werbespot, den WIR je gesehen haben !! ;-) :-)

Das haben wir letztens bei youtube entdeckt & waren sofort hellauf begeistert !! Und als riesiger Subie - Fan muss ich euch das einfach zeigen.
Viel Spaß beim Gucken !! :zwinker:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=KqlVyi94vHc[/video]

JelloB

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2013, 13:23

Nice, aber mir haben's vorm Waschen besser gefallen! ;-)

LG, Jello

TomSTI2011

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Januar 2013, 13:31

:thumbup: :thumbsup:

Impreza_Melli

Fortgeschrittener

  • »Impreza_Melli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 23. Mai 2011

Wohnort: Heide/Holstein

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2013, 13:48

Jaaa, die haben mir VOR dem Waschen auch besser gefallen !! :thumbsup_1:

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:37

Was war denn das letzte Auto das reinfuhr fürn Subaru??
Oinkedy...
IG: @apolino14

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:06

Brat
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

Wohnort: Dennheritz/Sachsen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:17

sehr schön

:thumbsup_1:
Mit mir kann man reden, wie mit einem Idioten.
Nur nicht so lange

Impreza_Melli

Fortgeschrittener

  • »Impreza_Melli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 23. Mai 2011

Wohnort: Heide/Holstein

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. Januar 2013, 20:28

Wusst ich's doch, dass euch der Spot genauso sehr gefällt wie uns ... :thumbsup: Meine bessere Hälfte hat nun auch wirklich die Nase voll und will sich als Nächstes auch einen Subi holen .... warum nur ?? 8) :D

LG. Die Melli

P.S. Und ich muss es auch hier noch mal erwähnen : Ich liebe Subaru immer mehr ... gerade bzw. vor allem natürlich meinen Großen !!! Das sind einfach nur klasse & geile Autos !!! :love: :rolleyes:

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. Januar 2013, 20:45

naja, mit deinem Getriebezeuch warst du nicht gerade ein Subaru-Aushängeschild ;) aber schön dass du treu bleibst :D Subaru zumindest ;)
Oinkedy...
IG: @apolino14

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. Februar 2013, 20:55

Mein persönlicher Favorit in Sachen Subaru-Werbung. Vermutlich wegen der Ähnlichkeiten zum wahren Leben...
Ein klasse Song übrigens. Subaru USA hat ein paar echt nette Werbespots gemacht.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=vZ5-pSBBOsE[/video]

Impreza_Melli

Fortgeschrittener

  • »Impreza_Melli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 23. Mai 2011

Wohnort: Heide/Holstein

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 8. Februar 2013, 23:35

@Apo: Ich bin und bleibe meinem Großen treu ... solange, bis dass der TÜV - Prüfer uns scheidet und selbst danach werde ich dieses Auto noch lieben !!! :love: :rolleyes:
Natürlich war das mit dem Getriebe nicht gut für Subarus Image, aber ich nehme es denen nicht übel, denn erstens kann sich damals schon bei der Produktion ein Materialfehler eingeschlichen haben und zweitens weiß man auch leider nicht, wie die Vorbesitzer mit ihm (und seinem Getriebe) umgegangen sind (und die somit vielleicht sogar die Schuld an der ganzen Sache tragen ...). :whistling:
Ich kann und werde aber weiterhin vollstens zustimmen, wenn es heißt, dass Subaru sehr gute, zuverlässige, robuste & absolut wintertaugliche Autos baut. :) :zwinker:

LG. Die Melli

Ähnliche Themen