Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:37

Der Thread ist schon etwas Älter , aber ich kann mit dir Fühlen. bei mir ist es jetzt ca 3 Jahre her als mein geliebter Freund seine Reise in eine Bessere Welt angetreten ist. Ich muss sagen als er von mir gegangen ist , ist etwas in mir gestorbenLiebe , Freude , Trauer , alles nur noch ein wort ..... Ohh gott meine augen werden feucht und mein Hals tut weh .....


Mein Beileid.

  • »Beastmaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:44

17.12.2008....






.....ich vermisse Dich


;(
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beastmaster« (17. Dezember 2008, 15:56)


Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:20

mein Beileid :(