Du bist nicht angemeldet.

121

Dienstag, 11. April 2006, 21:44

und leider auch Yogi und HGH.

Seize the day! Jeder Tag ist ein neuer Tag ihn zu genießen, laß´ ihn nicht beläufig und unbeachtet vorüberziehen!


MfG
2-bias

torquemada

unregistriert

122

Sonntag, 8. April 2007, 19:47

Es ist heute nicht nur schönes Wetter, wir haben nicht nur Wochenende, es ist nicht nur Ostern...es ist leider auch der vierte Jahrestag...am 8.4.2003 hat Mario aka ENEMY sein noch sehr junges Leben verloren.

Ich möchte keinem die Laune verderben, sondern einfach mal für fünf Minuten an einen jungen Mann erinnern, der, wie wir, eine Leidenschaft pflegte, die ihn auf tragische Weise aus unserer Mitte gerissen hat...

Mädels, so schön die Nordschleife ist, so gerne wir über Pässe brettern, und so tolle Fahrer wir auch alle sein möchten, denkt daran, es kann uns immer und überall treffen, auch unverschuldet...

Mario scheint gut auf uns aufzupassen, denn glücklicherweise ist dieser Thread nicht der vollste...Danke

Mario, halt uns eine schöne Strecke da oben frei, wir werden alle folgen, irgendwann, hoffentlich nicht zu früh, sondern erst viel später...

SWISSCRUISER

unregistriert

123

Sonntag, 8. April 2007, 20:23

verluste

hab mich heute durch den tread durchgelesen
und er ruft schmerzhafte erinnerungen wach.
ich fühle heute an diesem jahrestag mit allen freunden und bekannten und der familie von enemy mit .
den auch ich werde jedes jahr an verluste erinnert die tragischer nicht sein können.
darum vergesst die leute nie die ihr geliebt oder gemocht habt.
sei es auch noch eine so kurze zeit gewesen.

ich werd sie nie vergessen besonders meinen vater nicht.


greez swisscruiser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWISSCRUISER« (8. April 2007, 20:23)


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 8. April 2007, 21:57

Durfte soetwas leider heute live sehen

http://www.pr-inside.com/de/jaehrige-bei…-auf-r87788.htm

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 8. April 2007, 22:14

Das sollte einen zeigen wie wichtig es ist, auch im Rudel genug Selbstbewustsein und Grips zu behalten um sich nicht zu solchen Aktionen hinreißen zu lassen.....

bluewrx

unregistriert

126

Mittwoch, 11. April 2007, 13:45

Auch mein herzliches Beileid.........................

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 11. April 2007, 13:56

Mein Beileid den Angehörigen......

Traurige Sache ;(

SWISSCRUISER

unregistriert

128

Mittwoch, 11. April 2007, 18:04

bericht im fernsehen

läuft gerade auf rtl
laut augenzeugen die haben ausweichen gespielt, frontal aufeinander zu und wer bremst verliert.
einer hat gebremst , seine freunde hat trotzdem verloren , ihr leben.
schrecklich solche sachen.

mein beileid an die angehörigen

greez swisscruiser