Du bist nicht angemeldet.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 594

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Mai 2019, 09:28

Noch ein Fuffie!!

Meeeensch, in diesen Tagen häufen sich ja die Halbjahrhunderter!

matze383, unser guter alter Mathias aus Berlin ist nun auch 50 geworden! Glückwunsch!

Kennen dürfte ihn eigentlich fast jeder, weil er ja immer viel Wissen ins Forum einbringt und immerhin schon über 2.000 Beiträge geschrieben hat. Aber die Älteren von Euch kennen ihn auch noch aus seiner Zeit im Vorstand. Er war nämlich mein Vorgänger als Schriftführer und hat mir damals alles sehr genau und intensiv übergeben. Ich glaube, das war bei anderen nicht immer so tiefgründig ;). Jedenfalls war er glaube ich sogar der erste Schriftführer, der diesen Bereich allein auf sich gepackt hat, weil man vorher gemerkt hatte, daß dies der arbeitsintensivste Posten im Vorstand ist. Nun ist das Kind, das ihn damals zum Aufgeben gezwungen hat :D schon so alt geworden, daß es selbst bald einen Impreza kaufen wird. Die Zeit rast einfach vorbei.

Eine schöne Geburtstagsfeier noch! :D

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: Südbaden

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Mai 2019, 12:21

Herzlichen Glückwunsch! :s_allesgute:

willi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 25. April 2002

Wohnort: Kaarst BRD/RKN

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Mai 2019, 15:41

Die 69ger, ein super Jahrgang 8)
Alles Gute & Gesundheit Matze

Grüße, Falk

Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 003

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Mai 2019, 15:48

Happy Birthday :thumbsup: :tschuess:

Gruss RENE

tnp

Club Vorstand

Beiträge: 2 343

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. Mai 2019, 16:27

:s_allesgute:
So sehe ich als Clubmitglied aus.
Dies ist meine Vorstands-/Moderatorenstimme.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. Mai 2019, 18:27

Alles Gute

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. Mai 2019, 18:42

Herzlichen Glückwunsch
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 507

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. Mai 2019, 21:46

Glückwunsch. Ab 50 wird alles nur noch besser. ;) :D

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 549

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Mai 2019, 12:00

Herzlich alles Gute!
Kann Lukas nur beipflichten :klatsch:
MY13 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 378

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Württemberg

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Mai 2019, 14:17

the older I get, the better I was

Der Mann, der seinen GT mit ner Socke getunt hat ... alles Gute.

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 050

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Mai 2019, 16:42

LOL göp, vielen Dank für die Blumen (ja, war ne harte Zeit) und dank auch an alle für eure Glückwünsche :thumbsup_1:

Ich hoffe wir sehen uns an einem der nächsten Events mal wieder.
Bei mir liegt derzeit der Fokus ganz klar auf Mitgliederversammlung und Bilster Berg :cool:
Gibt wie immer leider noch viel zu tun bis dahin ...

Bis bald, der
- Matze -

P.S.: Die Socke konnte inzwischen erfolgreich herausoperiert werden, Patient lebt noch ;)
enjoy the flight !