Du bist nicht angemeldet.

Trashmaster

unregistriert

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:32

Lob über dieses Forum

Hi,

nun wollt ich mich auch mal zu Wort melden. Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge, Videos und Bilder auf diesem Forum und ich muss sagen, es macht mir von mal zu mal mehr Spaß und jeden Tag bleibe ich ein wenig länger am PC hängen. Dieser Zusammenhalt in der Community, die vielen Ausfahrten (Harz-Tour etc), so eine spürbar gute Atmosphäre habe ich noch nirgends anders gesehen. Man merkt mit wie viel Leidenschaft ihr an euren Autos hängt und auch an den Leuten die sie fahren. Ich fahre selber einen 95er Golf Syncro (25% der Kraft permanent auf der Hinterachse und bei Schlupf an den Vorderrädern bis zu 100% der Kraft auf der Hinterachse :P ) damit bin ich ganz gut unterwegs und ich liebe die Vorteile eines Allradantriebs, vor allem der harte Winter war genial für mein Auto und hat tierisch Spaß gemacht. Keine Probleme mit der Traktion, driften auf Parkplätzen aller Ken Block und vieles mehr. Ich bin mehr oder weniger über die WRC auf Eurosport schon sehr früh auf Subaru aufmerksam geworden und nun vor einigen Jahren wieder mit der Einführung des neuen Imprezas. Ich mochte kein Stufenheck und deswegen wurde ich erst so spät auf die Details eines seulchen Fahrzeugs aufmerksam als das Fließheck kam. Als dann Tim Schrick seine Begeisterung aussprach und Ken block den Wagen wie ein Gott bewegte, war ich absolut fasziniert und Fan durch und durch. Der Zusammenhalt der Subarufahrer, diese Community unter den Leuten, das ganze Drum herum, wurde mir dann auch sehr schnell ersichtlich. Ich begann zu Lesen und Videos ohne Ende zu gucken. Mittlerweile muss ich sagen, dass jeder Subaru ein Platz in meinem Herzen hat, egal welches Heck und welche Form. Das hat für mich kein Ausschlag mehr. Die Motoren, die Power, der Sound, die Ähstetik und natürlich das perfekte AWD-System, einfach alles überwiegt und hat so viele Reize.
Mein Traum ist jedoch immer noch das neuste Modell der Reihe. Ein wenig more familie like i know, aber man wird ja älter ^^ . Mittlerweile haben wir hier in meim überschaulichen Ort auch ein Subaruhändler und so konnte ich schon viel Probesitzen. Der Fakt auch mal so ein Auto zu besitzen, und dieses einzigartige Feeling zu erleben, bereitet mir viel Freude. Noch gehe ich jedoch zur Schule und da ist so etwas finanziell natürlich nicht drin. Aber auch wenn es noch 10 Jahre dauert, die Zeit wird kommen und bis dahin verfolge ich gerne aufmerksam alle Geschehnisse über Subaru und deren Gemeinschaft, sowie natürlich eure Beiträge. Ein wagen ohne Allrad würde für mich niemals in Frage kommen, das steht fest.
Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr glücklich mit meim und werde ihn auch noch bis es nicht mehr geht fahren. Aber falls mal ein neuer her muss, wird es auf jeden Fall ein Subaru sein :) .
Es ist schwer die ganzen Emotionen und Eindrücke in ein Text zu verpacken und deswegen versuche ich es erst gar nicht weiter. Der Hauptgrund war ja auch mal dieses schöne Forum zu loben. Macht weiter so und begleitet eure Subarus bis zum H-Kennzeichen und darüber hinaus.

Einen schönen Abend noch

Ach ja, die Rechtschreibfehler waren umsonst und entsprechen meiner künstlerischen Freiheit, also nicht aufregen, danke.

Der Cedric.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trashmaster« (24. Juni 2010, 12:44)


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:12

Hallo Cedric

Willkommen in der Subaru Community und vielen Dank für Dein Lob. =)

Und viel Spass weiterhin hier beim Lesen und Videos schauen.

Wird sicher irgendwann bei Dir auch mal klappen und Du kannst Dir Deinen Subaru-Traum erfüllen. :thumbup:

Gruss
Lukas

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:07

Hallo!

Wo genau in NDS wohnst Du denn? Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit einer Mitfahrt oder Du kommst mit aufs Norddeutsche Subaru-Treffen am 29. Mai in Hamburg ;).

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

4

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:17

lob im forum, ich glaub damit kann hier keiner umgehen. wir sind nur heuler gewohnt!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:36

lob im forum, ich glaub damit kann hier keiner umgehen. wir sind nur heuler gewohnt!
Den ersten haben wir wohl schon gefunden :hmm:

6

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:37

@ Tiki1810

:klatsch:

:popkorn:
Ahoi

Doriangrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 19. November 2007

Wohnort: BE

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:55

@Trashmaster mir ging es mal gleich wie dir. Das warten lohnt sich ;)
Drive-In-Banks where established so most of the cars today could see their real owners

Trashmaster

unregistriert

8

Montag, 17. Mai 2010, 17:10

Wo genau in NDS wohnst Du denn? Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit einer Mitfahrt oder Du kommst mit aufs Norddeutsche Subaru-Treffen am 29. Mai in Hamburg ;).
Ich wohn in Lüneburg. Hab mich mal unverbindlich in dem dazugehörigen Beitrag gemeldet. Ich muss allerdings um 15 uhr schon nach Bremen und der Anmeldeschluss is ja auch schon
am 15.05.10 gewesen. Würde trotzdem gerne ein oder zwei Stages mitfahren und ein paar schöne Fotos schießen.