Du bist nicht angemeldet.

GFC_2.0

Profi

  • »GFC_2.0« wurde gesperrt

Beiträge: 1 103

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 17. März 2010, 21:49

Das Chaos gibts nur hier :D
Wird sich wohl nie ändern....

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 17. März 2010, 21:54

8)

Zitat

Original von legacyturbo02
nur weil gewisse leute ihren senf dazu geben obwohl sie keihne ahnung haben um was es wirklich geht....
gewisse leute bei JEDEM BEITRAG ihren scheiss senf dazu geben müssen der meist absolut nicht was bringt für den jenigen der einen beitrag eröffnet hat!!

vieleicht sollte man bevor man etwas schreibt mal überlegen ob man(frau) nicht mal die FRESSE halten soll. oder sicht im ton mal mässigen...
:tschuess:


hmm das hab ich doch schon mal gehört... 8)
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 17. März 2010, 22:48

Zitat

Betr. der Clubinternen Nachrichten.
Ich werde das in dieser Version des Forums nicht mehr umbauen, evtl wird es in der nächsten anders sein (nicht mehr sichtbar für Forenmitglieder).

Das ist kein versprechen, da es auf meiner Prioritäten Liste nicht sonderlich weit oben steht, aber ich schaus mir an.


Wäre super wenn's geht.

Nervt nämlich wirklich. Hab beim lesen solcher Beiträge immer das Gefühl ein Schild mit: "Ätsch ich bin Clubmitglied und du nicht" vor der Nase zuhaben. :)

Sonst ist es mir eigentlich egal ob es unterschiedliche Bereiche gibt.
Ein Clubmitglied so ja Vorteile haben und damit meine ich nicht nur irgendwelche %.

Gruss Oli.

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 17. März 2010, 23:07

CLUB-INTERNER TEXT

Hello?
Warum könnt Ihr das lesen..?! :D :crazy:

vasquez

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 7. September 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 17. März 2010, 23:14

Zitat

Original von legacyturbo02
vieleicht sollte man bevor man etwas schreibt mal überlegen ob man(frau) nicht mal die FRESSE halten soll. oder sicht im ton mal mässigen...

Gemäßigten Ton verlangen und dann Töne a la "FRESSE HALTEN" anschlagen – brillant! ;)

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 17. März 2010, 23:35

Zitat

Original von vasquez
Nicht jedem ist klar, das www.subaru-community.com (SC) ein kommerziell orientiertes Bezahlportal ist – im Gegensatz zu anderen Autoforen. Es geht also primär um finanzielle Aspekte und eben nicht um den freien Erfahrungsaustausch zwischen Endverbrauchern, die sich für gleiche Produkten interessieren.
[...]
Kritik ist etwas, womit große Teile – aber nicht alle – in der SC Schwierigkeiten haben. Teilweise ist es kompletter Realitätsverlust, teilweise kommerzielle Interessen und oft sind es psychologische Probleme – das Ego.


Meine Güte, das sehe ich ja jetzt erst! :heuler:

Du Schwachmat bist ja immer noch da!

Wo bleibt die Zensursula, wenn man sie mal braucht? Wo sind die Chinesen?
Sorry für mein schwaches Ego, aber vielleicht haben die meisten hier einfach keinen Bock mehr auf Deine "Beiträge"?

Nix für ungut, auch ich habe hier schon Leuten zu heftig die Meinung gesagt (sorry, Subliminald).. aber DU hältst den Rekord: 100% der Beiträge komplett daneben.
Vielleicht gibt es bei den gelben dafür sogar eine Prämie? "Hier kommt vasquez, ich hab's bei 500 Leuten auf die Ignorelist geschafft, nehmt Ihr mich?"

Der 500. bin übrigens ich. Gute Nacht.

:tschuess:

vasquez

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 7. September 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 17. März 2010, 23:36

Zitat

Original von lopinus

Zitat

Original von vasquez
Nicht jedem ist klar, das www.subaru-community.com (SC) ein kommerziell orientiertes Bezahlportal ist – im Gegensatz zu anderen Autoforen. Es geht also primär um finanzielle Aspekte und eben nicht um den freien Erfahrungsaustausch zwischen Endverbrauchern, die sich für gleiche Produkten interessieren.
[...]
Kritik ist etwas, womit große Teile – aber nicht alle – in der SC Schwierigkeiten haben. Teilweise ist es kompletter Realitätsverlust, teilweise kommerzielle Interessen und oft sind es psychologische Probleme – das Ego.


Meine Güte, das sehe ich ja jetzt erst! :heuler:

Du Schwachmat bist ja immer noch da!

Wo bleibt die Zensursula, wenn man sie mal braucht? Wo sind die Chinesen?
Sorry für mein schwaches Ego, aber vielleicht haben die meisten hier einfach keinen Bock mehr auf Deine "Beiträge"?

Nix für ungut, auch ich habe hier schon Leuten zu heftig die Meinung gesagt (sorry, Subliminald).. aber DU hältst den Rekord: 100% der Beiträge komplett daneben.
Vielleicht gibt es bei den gelben dafür sogar eine Prämie? "Hier kommt vasquez, ich hab's bei 500 Leuten auf die Ignorelist geschafft, nehmt Ihr mich?"

Der 500. bin übrigens ich. Gute Nacht.

:tschuess:


Loool - Ich hab dich auch lieb. ;)

mahrfreunde

unregistriert

88

Mittwoch, 17. März 2010, 23:56

Sehr verehrter Hr. Lopinus,

Sie fahren doch sicherlich mit Freude einen Subaru. Ich bedauerlicherweise erst seit 5 Jahren. Koennen unterschiedliche Auffassungen es wert sein, jemanden als + Schwachmaten + zu bezeichnen. Das gehoert sich nicht. Keine Satire. Muesstest du anders verpacken .
jetzt fragen Sie sich, warum ich mich einmische ? Denken Sie mal drueber nach. Man kann gottverdammt kontraer und hart an der Kante diskutieren, aber sollte sich respektieren. Argumente zaehlen, nicht Meinungen. Ich gebe zu, nicht alles zu durchschauen. Mein Gefuehl sagt mir, hier geht es nicht um Subaru. Sondern um Dinge im Hintergrund. Die massive Kritik aus dem Forum , eingespielt von einigen Leuten , macht nachdenklich. Und reizt. Fordert.

Ich wuensche Ihnen eine ruhige Nacht, druecken Sie Ihre Fru lieb und herzlich und schlafen Sie mal drueber. + Alte Landserweisheit +.

Interessant waere auf jeden Fall, wie Subaru die absehbare Krise in DEU und SWZ uebersteht. Die Prognosen fuer die Autoindustrie sahen eher mau aus. Wenn der DGF BMW 5 er nicht geht, geht eine Schicht nach Hause. Das zaehlt. Und nichts anderes. Wir stehen mglw bald alle gemeinsam an der Wand, Hr. lopinus. Und da geht es nicht mehr um paar Vorteile hier und da. Solidaritaet ist gefordert. Schoenen Sonntag noch.

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 18. März 2010, 00:21

Hier ist erstmal zu.
Falls einer was zu meckern hat, ihr wisst wie ihr mich ereicht.
Das gilt natürlich auf für ernst gemeinte Fragen oder Anregungen.

Gruss
Andreas

Wie lange das hier noch online ist, ist noch nicht klar.

PS: Versucht erst gar nicht einen weiteren Beitrag zu erstellen.
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.