Du bist nicht angemeldet.

fetzwech

Mitglied im GT-Club

  • »fetzwech« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. September 2009, 13:09

RSS-Feed - Link zu Thema korrekt?

Hallo,
hoffentlich wird das nicht so ein Ofenschuss wie der Letzte :(

Ich hab die RSS-Feeds abonniert, in dem Link zu den Posts ist die boardid immer 116, somit komme ich immer in den Schweizer Treffen raus. Der Rest passt (postid, post), subaru-community.ch spuckt ja das Gleiche aus wie subaru-community.de.

hier mal ein Beispiel:

Zitat

Original von Life´s too short... Laut deinem Profil hat dein WRX gerade 40000Km runter und schon waren die Dämpfer kaputt? Gruß Ja, ich bin ja froh dass sie überhaupt so lange gehalten haben. ... Zum Beitrag: http://www.subaru-community.ch/board.php…9387#post469387

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 13:24

Was genau willst du den abonnieren?

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

fetzwech

Mitglied im GT-Club

  • »fetzwech« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2009, 14:27

http://subaru-community.de/rss.php

Wenn ich diesen Link im Opera öffne, kann ich die Subaru Community mit dem Opera RSS-Feed Leser abonnieren. In den Feeds stehen die ersten paar Worte zum Post und der Link dorthin - der Link hat aber immer die boardid=16.

War das die Antwort auf deine Frage?

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. September 2009, 14:30

Habs jetzt mal so eingestellt, dass das ganze Forum abgefragt wird.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

fetzwech

Mitglied im GT-Club

  • »fetzwech« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. September 2009, 16:33

RSS-Feed mit aktualisiertem Link:

Zitat

Habs jetzt mal so eingestellt, dass das ganze Forum abgefragt wird. Gruss Andreas Zum Beitrag: http://www.subaru-community.ch/board.php…9583#post469583


Bringt mir folgendes:

Zitat

Du hast einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen. Benutze den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicke hier!


Gruß Max
PS: das ist im Vgl. zum sonstigen sehr schön funktionierenden Forum bestimmt kein Prio 1 Bug. Ist mir halt aufgefallen (die hier im Geschäft schimpfen mich Softwaretester :nixwieweg: )

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. September 2009, 17:17

Das ist noch das /board.php? zuviel im Link.

Gruss

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. September 2009, 17:57

Also ich hab von dem ganzen Computerzeug am wenigsten Ahnung, aber die Idee mit den Feeds war von mir, und den SC - RSS Feed gibts erst kurze Zeit und ist noch in der Testphase, wenn ich das recht sehe.

(Dass das keine Einser-Priorität hat, ist übrigens völlig richtig!)

Die Idee, die dahintersteckte war eben kein technisches Spielzeug für Hardcore-User sondern ein konkreter Nutzen für das echte Leben da draussen:

RSS Feed nur für die Treffen-Foren, nach Möglichkeit noch irgendwann nach Unterforen aufgeteilte Feeds (bspw. Süddeutschland).

Deshalb der Link auf die Board-Id 116. (Treffen)

Gedacht für diejenigen, die eben nicht ständig ins Forum schauen, aber gerne zu Treffen kommen!

Das ganze Forum in den Feed einzubeziehen ist IMAO völlig blemmblemm. Das braucht kein Mensch.

Also: Its not a bug, it´s a feature!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (11. September 2009, 17:59)