Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Juli 2009, 20:52

Auf einen Thread Klicken ohne neues Fenster.

Es nervt einfach nur , bitte ändert das.

Mit freudlichen Grüßen.

raven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raven« (3. Juli 2009, 20:53)


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juli 2009, 21:48

Im Internet Explorer:

Falls du eine ältere IE Version hast, updaten oder am besten gleich hier klicken :D

Im Firefox:
Einfach noch die "Ctrl" Taste drücken.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juli 2009, 23:57

RE: Auf einen Thread Klicken ohne neues Fenster.

Zitat

Original von raven
Es nervt einfach nur , bitte ändert das.

?( Deine Version würde mich viel mehr nerven. :prophet:

Gruss
Lukas

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2009, 13:12

Ich find das mit den neuen "Fenstern" bzw. Registerkarten auch sehr praktisch. Vermisse das in anderen Foren inzwischen oft.

Gruss

- Jan -

unregistriert

5

Samstag, 4. Juli 2009, 16:56

also ich find edas auch gut... ich arbeite so in jedem forum, damit man nicht immer so durcheinander kommt...

6

Samstag, 4. Juli 2009, 17:32

find auch das sollte in mehr foren so sein.

schön wär aber, wenn bei der beschriftung des tabs dann der thread-titel angezeigt werden würde anstelle der foren-unterkategorie

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juli 2009, 18:36

Ich liebe diese einstellung............das wegen 10+
So soll bleiben in alle ewigkeiten. Die macht soll mit Andreas sein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »radu« (4. Juli 2009, 18:37)