Du bist nicht angemeldet.

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. April 2008, 21:21

Impreza (Non-Turbos) ohne eigene Rubrik in der Galerie

Wieso gibt es in der Galerie nicht analog zum Forum im Bereich "andere Subarus" die Rubrik "Impreza (non Turbo)" ?(
Derzeit müßte ich Bilder meines 1,6TS und des 2,5i in der Rubrik "Sonstige" unterbringen :( ;( Denn im Bereich "Impreza" dürfen ja nur WRX/STI-, GT- und Rallye-Bilder gezeigt werden.

Gruß,
Stephan

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2008, 21:53

Skandalös, finde ich auch. Spätestens mit der Trennung von Club und Forum sollten alle Subaru gleich behandelt werden.

Schliesslich zahle ich dafür :prophet: :D

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:32

Kategorie Non-Turbo-Impreza ist eingeweiht

Danke Andreas (Cybersquare) für die Umsetzung.

Eine Frage hätt' ich da aber noch: Kann ich die Reihenfolge meiner Bilder nachträglich noch ändern? Habe dazu nämlich nichts in der Funktion "Bearbeiten" gefunden.

Stephan