Du bist nicht angemeldet.

R 1

Anfänger

  • »R 1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 2. Juni 2014

Wohnort: Ota City (日本国) -> ハンブルグ

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2016, 23:30

Im Profil kann man unter "Bild" nur einen Link einfügen

今晩は

Wenn ich Profile öffne, da sehe ich bei vielen unter ˋBildˋ einen Link stehen. Ich habe mir selbst auch mal ein Bild da eingefügt. Allerdings erscheint eben leider nicht das Bild, sondern nur der Linktext dazu. Wäre es nicht möglich, das so zu ändern, dass man ein richtiges Bild sieht? Dass die Signaturbilder in jedem Beirag den SC-Plussern vorbehalten sind, ist ja in Ordnung. Aber dort fände ich es schon schön, wenn man was sehen könnte.

Statt so: https://dl.dropboxusercontent.com/u/1813…R1-Signatur.jpg
lieber so:

Oder mach ich einfach irgendwas falsch?

バイちゃ!
Ja, in Deutschland isses auch ganz in Ordnung. Aber hier rasen alle auf der Autobahn an mir vorbei Und die Städte sind alle so klein :)

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2016, 20:39

Mir fällt gerade auf, dass ich das gleiche "Problem" habe...

Ich hatte anfangs per BBCode bei "Über mich" nur ein Foto eingefügt und das funzte auch. Aber jetzt sehe ich da auch nur noch den ausgeschriebenen BBCode. Habt ihr da evtl. was geändert?

Edit: hat sich bei mir nun nach Verwendung eines anderen Links meines Bilderhosters erledigt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EJ20_Hawk« (16. August 2016, 10:40)


Ähnliche Themen