Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. September 2015, 10:54

separates Unterforum für die 6-Zylinder-Legacy und -Outback?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
... und ich geb Ihn nicht mehr her ;). Unterforum gibts leider keins.

Hier scheinen ja doch so Einige den Sahne H6 ihr Eigen zu nennen :thumbsup: gibt es zu dem Motor/Modell eigentlich ein Unterforum, so wie beim Legacy-Turbo :confused:


@Baumschubser:

Hallo Baumi ^^ ich würde mir bitte ein Unterforum für die Legacy/Outback H6 Gemeinde wünschen, so wie es auch schon für die Legacy-Turbo Fahrer existiert.
Wäre das evtl. möglich und/oder was müsste ich dann dafür tun?

Danke & Greetz :tschuess:
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (18. September 2015, 21:41) aus folgendem Grund: hier ist es ja nicht mehr OT


Beiträge: 1 040

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. September 2015, 13:21

Dem Wunsch nach einem Unterforum für den H6 möchte ich mich anschließen.

Sollte man dann aber auch alle relevanten Beträge für den H6 aus dem Legacy-Forum ins H6 Unterforum verschieben.

kawakawa

Jan_DS

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2011

Wohnort: Bamberg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. September 2015, 13:52

Unterschrieben!
Dem Wunsch nach einem Unterforum für den H6 möchte ich mich anschließen.

Sollte man dann aber auch alle relevanten Beträge für den H6 aus dem Legacy-Forum ins H6 Unterforum verschieben.

kawakawa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (18. September 2015, 21:45) aus folgendem Grund: hier ist es nicht mehr OT


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 601

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. September 2015, 21:40

@da Commanda:

Was hab' ich damit zu tun? :zwinker: Ich bin doch als Mod hier auch nur Gast - Hausherr ist @cybersquare:
Und für solche Fragen wie deine gibt es den entsprechenden Forenbereich.

ich würde mir bitte ein Unterforum für die Legacy/Outback H6 Gemeinde wünschen

1.) Na dann mach doch!
2.) Wünschen kannst du dir übrigens alles. :zwinker:


Gruß
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (18. September 2015, 21:48)


Beiträge: 1 040

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. September 2015, 22:16

Hallo @cybersquare:

wir wollten den Wunsch äußern, nach der Einrichtung eines Unterforums für den H6, damit man dort spezifische Themen, die nur zum H6 passen, diskutieren kann.

So wäre auch die Suche nach H6-Relevanten Beiträgen einfacher, da man in einem typischen Legacy- oder Outback-Thread im Legacy/Outback-Forum nie genau sofort sehen kann, ob es sich um den H4 oder H6 handelt. Der Legacy-Turbo hat vermutlich genau aus diesem Grund ebenfalls ein eigenes Unterforum bekommen.

Wäre es Dir möglich, ein solches Unterforum, für uns H6-Fahrer, einzurichten?

Fändest Du das auch sinnvoll? Wäre für eine Antwort von Dir dankbar.

Viele Grüße
Kawakawa

maegeg

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. Februar 2012

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. September 2015, 10:13

Diesem Wunsch kann ich mich nur anschliessen.
Es wäre wirklich eine schöne Sache, wenn wir da alle relevanten Themen in einem Forum finden würden.

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. September 2015, 12:16

Ist vermerkt.
Wir werden das im Team mal besprechen.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

8

Dienstag, 22. September 2015, 09:23

Ist vermerkt.
Wir werden das im Team mal besprechen.

Gruss
Andreas


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Die H6 Truppe dankt... :thumbsup:
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. September 2015, 11:46

Das wäre eine feine Sache, schliesse mich dem Wunsch an. :)
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Hitch

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Wohnort: Au

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. September 2015, 13:05

Würde mich ebenfalls anschliessen =)

Beiträge: 1 040

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Oktober 2015, 17:15

@cybersquare:

Nachdem soeben das Levorg Forum eröffnet wurde, wollte ich kurz nachfragen, ob da noch ein H6-Unterforum kommt, oder ob ihr Euch diesbezüglich negativ beraten habt?

Gruss
kawakawa

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:44

Ist erledigt.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

13

Dienstag, 27. Oktober 2015, 21:44

@cybersquare: Hab vielen Dank dafür und natürlich für all die Arbeit und Mühen, die du mit dem Forum hast! :dankeschoen:

Ich war ja auf der MV schon erstaunt, was da so alles dran hängt... :respekt:
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Beiträge: 1 040

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 16:56

@cybersquare: Vielen Dank!

Aber möglicherweise hat das H6-Forum einen Bug. Ich habe dort einen Beitrag geschrieben und kann das Erstposting nicht mehr nach dem Absenden bearbeiten. D.h. genau: Der Bleistift in der Symbolleiste, der für "Editieren" steht ist schlicht nicht vorhanden.

Grüße
kawakawa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kawakawa« (28. Oktober 2015, 17:05)


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:12

Vielen Dank, cybersquare!
Sehr der Übersichtlichkeit zuträglich wäre es natürlich auch, wenn man die bisherigen H6-spezifischen Themen ins neue Unterforum verschieben könnte. :)
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT