Du bist nicht angemeldet.

Austrian_Mulisha

Mitglied im GT-Club

  • »Austrian_Mulisha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. März 2012, 11:42

Abonnements-Beschränkung ?

Hey,
gibt es für Abonements eine Mengenbeschränkung? D.h. man kann nicht mehr als 20 threads abonieren?

danke schonmal!
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

(Leonardo Da Vinci 1452-1519)


I. WRX STI MY06
II. WRX STI MY10

Beiträge: 1 446

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. März 2012, 13:05

also ich habe derzeit 280 Themen aboniert.

Aber es passen nur 20 Stück auf eine Seite. Hast Du gesehen, dass man da unten umblättern kann?

Austrian_Mulisha

Mitglied im GT-Club

  • »Austrian_Mulisha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. März 2012, 16:33

hey,
OK, danke für den Vergleichswert! :D
habe 18 aboniert, aber irgendwie bild ich mir ein, haben mir ein paar threads gefehlt ?

naja, aber danke für die aufklärung!

mfg
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

(Leonardo Da Vinci 1452-1519)


I. WRX STI MY06
II. WRX STI MY10