Du bist nicht angemeldet.

Fifi

Schüler

  • »Fifi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 7. Januar 2011

Wohnort: 5620 Bremgarten

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:35

Probleme mit SC+

Hallo

Habe mich am 10 Dezember für die SC+ Mitgliedschaft entschieden. Ich habe seit dann nichts mehr gehört.
Zuerst dachte ich dass das Geld nicht überwiesen wurde aber es wurde definitiv überwiesen und zwar auf das richtige Konto ;)

Ja jedenfalls hab ich auch schon dem Admin (Cybersquare) eine Nachricht geschickt aber immernoch keine Antwort erhalten. Muss ich mich an jemand anderen wenden oder hab ich sonst was übersehen :confused:

Würde mich schon noch wundernehmen ob da noch was geht?

Nidi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Altendorf

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:31

bleib geduldig =) dir wird hier schon noch geholfen 8)

Die Admins haben halt auch alle Hände voll zu tun und lesen die PN's ( wenn sie denn mal ankommen) auch nicht immer ^^

Fifi

Schüler

  • »Fifi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 7. Januar 2011

Wohnort: 5620 Bremgarten

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:17

Hehe ja ich habe schon Geduld, wenn du meine Freundin kennen würdest, wüsstest du von was ich rede :P aber in 9 Tagen warte ich schon 2 Monate... Da liegt schon bald mal eine Vollmitgliedschaft drin fürs lange warten :D

Fifi

Schüler

  • »Fifi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 7. Januar 2011

Wohnort: 5620 Bremgarten

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:28

Und schon hats geklappt :thumbsup:

Ähnliche Themen