Du bist nicht angemeldet.

flowrx

Fortgeschrittener

  • »flowrx« wurde gesperrt
  • »flowrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2011, 18:53

SC- Mitglied Bestellung ohne Erfolg

Mahlzeit.

Habe eben Antrag erstellt für SC - Mitgliedschaft. Aist schön das ich die Rechnung per Mail bekomme. Aber um was überweisen zu können müssen auch div. Kontodaten in der Rechung stehen :-)
Kann mir mal bitte jmd helfen!?

mfg

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2011, 19:30

Erste Seite im Shop, direkt unter dem Artikel "SC+" :hmmm: :zwinker:
http://www.subaru-community.com/index.ph…Custom&pageID=2

ciucciu

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Villigen AG

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:06

Ich bin nun schon ne weile am Suchen,aber habe nicht wirklich den passenden Thread gefunden. Nun versuche ich es mal hier...

Habe auch die Mitgliederschaft beantragt und vor ca 2 Wochen auch einbezahlt.

Habe seither aber nichts gehört und wurde auch nicht freigeschaltet. Habe ich was falsch gemacht oder hat etwas nicht geklappt?

Gruss Rico

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:21

Habe auch die Mitgliederschaft beantragt und vor ca 2 Wochen auch einbezahlt.

Habe seither aber nichts gehört und wurde auch nicht freigeschaltet. Habe ich was falsch gemacht oder hat etwas nicht geklappt?

Gruss Rico

Am besten Du wendest Dich an den Betreiber der Subaru-Community per Email, um deine Fragen / Probleme zu klären.

Gruß,
Stephan

ciucciu

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Villigen AG

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:27

Danke für die Hilfe Stephan.

Gruss Rico

ciucciu

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Villigen AG

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:01

Sorry wenn ich das nochmals ausgrabe. Habe eine E-Mail auf administrator@subaru-community.com geschrieben, kriege aber auch da keine Antwort.
Vielleicht liegts an der Weihnachtszeit?!
Nur kein Stress :-)

Gruss Rico

Ähnliche Themen