Du bist nicht angemeldet.

Legion.Time

Anfänger

  • »Legion.Time« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

Wohnort: ....

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:12

Anpinnen von Beiträgen

Hi,
denke es wäre mal nicht schlecht, wenn man mal die ganzen Service/Rückrufaktionen und solche Späße auch im normalen Non-Turbo pinnen könnte.
Z.b. Der Rost an der Heckklappe beim MY08+, welcher von Subaru auf Kulanz im Regelfall bereinigt wird etc.
Denn ich habe erst durch den Händler davon erfahren, trotz Nachfrage hier im Forum, denke da gibt es noch mehr, denen es ähnlich geht.

Im Notfall würde ich dafür auch ne Übersichtsseite erstellen, aber die müsste dann wirklich gepinnt werden, weil just4fun ist mir die Zeit doch zu schade.

So wie gesagt mal als Vorschlag.
Besten Dank.
Legion

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:25

Werde das mal nach dem Wochenende durchgehen. Die Idee ist gut.
Ich nehme gerne auch vorschläge an welche Threads angepinnt werden sollen.

Ähnliche Themen