Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. September 2011, 16:54

Profil Löschen

So nachdem ich nun recht lange im Forum gesuchte habe und keinen gleichen Beitrag finden konnte scheibe ich meinen letzten hier.

Wie kann ich mein Profil vollständig löschen?

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. September 2011, 17:11

Es werden hier keine Profile gelöscht, da sonst die Threads jeden zusammenhang verlieren, wenn zwischendrinn etwas von jemanden geschrieben wurde dessen Profil gelöscht wäre.

3

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:10

Profil Löschen

Nun, das würde bei meinen paar Beiträgen wohl keine Rolle spielen. Ich wurde ohnehin bei jedem zurechtgewiesen, ich solle dich die Suchfunktion nutzen. Das hatte ich auch jedes mal versucht aber offenbar habe ich immer nach dem falschen gesucht und nichts passenden gefunden. Wie auch immer. Das ist nun auch der Grund für mein Ausscheiden auch dieser Community.
Falls es wirklich unmöglich sein sollte meine paar Beiträge zu entfernen, andere Beiträge können ja auch gelöscht werden, und auch mein Profil nicht gelöscht werden kann dann soll es eben bleibe. Ich werde mich hier jedenfalls nicht mehr melden.

So, das war's!

4

Samstag, 16. März 2013, 16:28

man kann die accounts löschen ohne dass die threads jeden zusammenhang verlieren

profile müssen gelöscht werden können

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. März 2013, 16:58

Threads und Beiträge bleiben auch nach dem löschen eines Benutzers im Forum erhalten, es ist lediglich nicht mehr möglich zugriff auf das Benutzerprofil zu erhalten (wenn man auf den namen klickt)

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. März 2013, 17:11

AGB, Kapitel VII, Abs. 2:

Zitat

Nach Beendigung der Mitgliedschaft werden die gespeicherten Daten nur insoweit gelöscht,
als dass eine Nutzung des Forums weiterhin sinnvoll möglich ist.
Damit bleiben das Pseudonym und die Beiträge weiterhin gespeichert und verfügbar.


Jeder der sich hier angemeldet hat, hat sich mit diesen AGB einverstanden erklärt.
http://www.subaru-community.com/index.ph…Custom&pageID=3

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wer gehen will kann gehen und ist auch nicht gezwungen, wieder zu kommen ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Ähnliche Themen